Verknüpfte Lizenzen verschwunden

sind die verknüpften Lizenzen verschwunden ? auch online nicht abrufbar

Wir haben gerade den Rollout unserer neuen Version des persönlichen Bereichs durchgeführt. Magst du mal versuchen den Cache zu löschen und dann noch mal probieren? Vielleicht lädt er noch die alte Version?

paresy

Meine Lizenz steht auch nicht mehr in der Kontoverwaltung. Cache habe ich geleert.
Wenn ich die Lizenz hinzufügen will, kriege ich die Meldung dass die Lizenz bereits verknüpft ist.

bei mir das gleiche. Zusätzlich kommt in der Pro Konsole folgender Hinweis bei der Benutzer-Anmeldung
Lizenz.png

Jürgen

Wenn ich eine Lizenz hinzufügen möchte, kam ebenfalls „von einem anderen Konto belegt“. Das könnte sogar stimmen (geht um die Lizenz eines Freundes, dessen Symcon von mir verwaltet wird). Eine Meldung „Wird von einem anderen Konto belegt, sie können sich dessen Lizenzen allerdings unter „Einstellungen“ freigeben lassen.“ Hätte schonmal etwas Verwirrung reduziert.

Vor dem Anmelden musste ich mein Passwort zurücksetzen lassen. Dies geht leider nur über den Nutzernamen, durch einen offenbar Systemfehler hieß es allerdings beim Anmelden mit dem korrekten Nutzernamen und falschem Passwort „den Benutzer gibt es nicht“. Daher habe ich es dann mit anderen gängigen Nutzernamen probiert. Alles ohne Erfolg. In der E-Mail von der Registrierung (von vor etwa einem Jahr) stand der Nutzername leider auch nicht. Aus mir unerklärlichen Gründen war dann der richtige Nutzername im Passwort Vergessen Formular vor ausgefüllt. Damit ging es dann.

Zudem ist es ziemlich verwirrend, dass diese Webseite quasi keine Navigation hat und es nur ein „Zurück zur Startseite“ miti dem „Portrait“ oben in der Navi gibt,.

Gruß
Tobias

bei mir ladet er immer die „alte Version des persönlichen Bereichs“ . Und auch die Lizenz ist verschwunden:eek:

hinzufügen geht nicht da sie anscheinend mit einem anderen Konto verknüpft ist.

Wir schauen uns das an. Das ist sicherlich nur ein Anzeigefehler - sobald wir diesen korrigiert haben sollte alles wieder beim Alten sein. Bitte ein wenig Geduld! :cool:

Kurze Frage: Eure Benutzernamen haben Groß-/Kleinbuchstaben? Ist jemand betroffen nur nur Kleinbuchstaben im Benutzernamen hat?

paresy

So ist es. Bei mir Groß/Kleinbuchstaben im Benutzernamen vorhanden.
Jürgen

in der pro-Konsole natürlich auch

Bei mir nur Kleinbuchstaben im Benutzernamen

Nur die Pro Konsole betroffen

auch nur Kleinschreibung und geht nur in de Pro Konsole nicht.
gruß Stefan

Kann ich nachstellen - wir sind dran!

paresy

Könnt ihr jetzt noch einmal probieren?

paresy

Nein geht leider nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

meine Lizenz ist wieder im Web sichtbar :smiley:

Super danke

Meine Lizenz ist auch wieder sichtbar

Ja im Web wieder sichtbar, nur in der Pro-Konsole noch nicht !
ausserdem ist die Verknüpfung für den eigenen Connect-Dienst verschwunden, die habe ich aber neu hinzugefügt und funzt

Für die Pro Konsole gibt es gleich ein Beta-Update, welches die Probleme löst.

paresy

Geht wieder:)

Danke

geht auch bei mir wider
Danke
gruß Stefan