+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Standard verknüpfte Lizenzen verschwunden

sind die verknüpften Lizenzen verschwunden ? auch online nicht abrufbar
    IP-Symcon Version: 5.5 ninja - unlim auf WIN7pro
    server:Shuttle XS35V4,HPSlate21,IPS-868,HM,HMip,FS20,piVCCU3,IPcams, FB 7590, TM-D710GE(GPS), Raspi3, Pioneer VSX, Libratone, MieleWCR870WPS, SamsungNZ64N7777

Wir haben gerade den Rollout unserer neuen Version des persönlichen Bereichs durchgeführt. Magst du mal versuchen den Cache zu löschen und dann noch mal probieren? Vielleicht lädt er noch die alte Version?

paresy

Meine Lizenz steht auch nicht mehr in der Kontoverwaltung. Cache habe ich geleert.
    Wenn ich die Lizenz hinzufügen will, kriege ich die Meldung dass die Lizenz bereits verknüpft ist.

bei mir das gleiche. Zusätzlich kommt in der Pro Konsole folgender Hinweis bei der Benutzer-Anmeldung
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lizenz.png 
Hits:	33 
Größe:	9.7 KB 
ID:	57149

Jürgen
    Geändert von steiner (07.01.21 um 07:36 Uhr)

Wenn ich eine Lizenz hinzufügen möchte, kam ebenfalls "von einem anderen Konto belegt". Das könnte sogar stimmen (geht um die Lizenz eines Freundes, dessen Symcon von mir verwaltet wird). Eine Meldung "Wird von einem anderen Konto belegt, sie können sich dessen Lizenzen allerdings unter "Einstellungen" freigeben lassen." Hätte schonmal etwas Verwirrung reduziert.

Vor dem Anmelden musste ich mein Passwort zurücksetzen lassen. Dies geht leider nur über den Nutzernamen, durch einen offenbar Systemfehler hieß es allerdings beim Anmelden mit dem korrekten Nutzernamen und falschem Passwort "den Benutzer gibt es nicht". Daher habe ich es dann mit anderen gängigen Nutzernamen probiert. Alles ohne Erfolg. In der E-Mail von der Registrierung (von vor etwa einem Jahr) stand der Nutzername leider auch nicht. Aus mir unerklärlichen Gründen war dann der richtige Nutzername im Passwort Vergessen Formular vor ausgefüllt. Damit ging es dann.

Zudem ist es ziemlich verwirrend, dass diese Webseite quasi keine Navigation hat und es nur ein "Zurück zur Startseite" miti dem "Portrait" oben in der Navi gibt,.

Gruß
    Tobias
    IP-Symcon 5.4 Win10 auf Futro S720 - Wago 740-881 102 DO + 96DI, DALI, (Arduino (Wiegand26 Sebury K3), KNX, Shelly, Tasmota, Denon AVR, HEOS

bei mir ladet er immer die "alte Version des persönlichen Bereichs" . Und auch die Lizenz ist verschwunden
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Symcon_LIC.PNG 
Hits:	42 
Größe:	61.0 KB 
ID:	57150

hinzufügen geht nicht da sie anscheinend mit einem anderen Konto verknüpft ist.
    Geändert von Kampfwurst (06.01.21 um 22:10 Uhr)

Wir schauen uns das an. Das ist sicherlich nur ein Anzeigefehler - sobald wir diesen korrigiert haben sollte alles wieder beim Alten sein. Bitte ein wenig Geduld!

Kurze Frage: Eure Benutzernamen haben Groß-/Kleinbuchstaben? Ist jemand betroffen nur nur Kleinbuchstaben im Benutzernamen hat?

paresy

So ist es. Bei mir Groß/Kleinbuchstaben im Benutzernamen vorhanden.
    Jürgen
    Geändert von steiner (07.01.21 um 07:35 Uhr)

in der pro-Konsole natürlich auch
    IP-Symcon Version: 5.5 ninja - unlim auf WIN7pro
    server:Shuttle XS35V4,HPSlate21,IPS-868,HM,HMip,FS20,piVCCU3,IPcams, FB 7590, TM-D710GE(GPS), Raspi3, Pioneer VSX, Libratone, MieleWCR870WPS, SamsungNZ64N7777

Zitat Zitat von paresy Beitrag anzeigen

Kurze Frage: Eure Benutzernamen haben Groß-/Kleinbuchstaben? Ist jemand betroffen nur nur Kleinbuchstaben im Benutzernamen hat?

paresy
    Bei mir nur Kleinbuchstaben im Benutzernamen

Nur die Pro Konsole betroffen
    Gruss Jürgen

IP-Symcon V5.4 auf Lenovo TC M720Q (24GB RAM), Windows 10 Prof. 64 Bit / 2x ipad Terminal / ipad / iphone / IPS-868 / piVCCU3, 103 HM Devices / VSM-102 / Sonos / Logitech Harmony / Philips HUE / IPSView