WebFront in der IOS-Mobile wechseln

Hallo,
nach einem Upgrade von Basic auf Professional habe ich mir eine zweite WebFront zusammengestellt.

Allerdings bekomme ich diese beim Wechsel in der IOS-App nicht angezeigt.
Es wird wohl der richtige Name der zweiten WebFront angezeigt, aber der Inhalt der WebFront ist der gleiche der ersten WebFront…??
Egal welche WebFront ich in der IOS-App zur Anzeige auswähle wird immer der Inhalt der ersten WebFront dargestellt.
Die Aktivierung beider WebFronten für Mobile ist natürlich in den Visualisierung Instanzen erfolgt.
Selbst nachdem ich die erste WebFront in der Konsole gelöscht habe wird diese noch in der App angezeigt.
Habe ich etwas vergessen?

Und was ist eigentlich der Unterschied beim Anlegen einer neuer Instanz für die WebFront zwischen „WebFront Configurator“ und „WebFront Visualization“, ich konnte bei beiden Instanz-Version keinen Unterschied entdecken.
Müsste es bei der Configurator-Version nicht die Möglichkeit geben, direkt in den Editor-Modus zu gelangen??

Danke für Infos, Gruß Yansoph.

Du willst in der WebFront Visu Instanz (Configurator ist nur der alte Name) die Start-Kategorie für Mobile ändern. Dann siehst du auch etwas anderes :slight_smile:

paresy

Ja, ich auch habe gerade festgestellt das es besser ist im Ordnerbaum der Konsole einen Ordner mit „WebFront“ anzulegen.
Dieser kann dann als Start für Mobile verwendet werden. In diesem Ordner dann die gewünschte Objekte mit Links verknüpfen welche dann in der WebFront ausgewählt werden, alles richtig soweit?

Ich habe in einem Video gesehen, das eine WebFront „Wartung“ angelegt wurde, Was beinhaltet diese Wartung bzw. wie wird dann diese angelegt?

Gruß Yansoph.