Pro Console Mac: Nach Minimieren Fenster unsichtbar und nicht mehr verstellbar

Hi,

ich habe ein komisches Phänomen mit der Pro-Console. Ich habe das Fenster einer Verbindung zum Server A minimiert. Seit dem kann ich das Fenster nicht mehr einblenden! Ein Rechts-Klick auf das Konsolen-Icon > „Alle Fenster anzeigen“ zeigt nur leere blaue Rahmen. Ein „Dogge Fullscreen“ im Anwendungsmenü oben zeigt dann die Console für den Server als Fullscreen, aber ein zurück-Toggeln ins Fenster lässt das Fenster wieder verschwinden!

Das interessante: Das passiert bei JEDER neuen Verbindung auf den Server A! Eine Verbindung auf Server B läuft ganz normal im Fenster (welches ich wohl besser nicht minimiere).

Ideen? :confused:

Gruß
Coyote

Mein Sohnemann hat beim Toggeln zwischen Fullscreen und „weg“ irgendwo ein paar Pixel entdeckt und konnte die Console Wiede groß ziehen. Aber merkwürdig war es schon, warum diese Zustand erreicht wurde… vielleicht ein Catalina „Feature“ ??? :mad:

Wie dem auch sein… die Console ist wieder da :loveips:

Ich habe das mal ausprobiert und hier geht es wie erwartet. Hast du evtl. das minimierte Fenster bei „Alle einblenden“ nicht gesehen? Diese sind dann unten in so einer extra Leiste dargestellt und nicht über den ganzen Bildschirm.

paresy