Gleiche Webfronts aber unterschiedliche Ansichten, wieso?

Hallo,

bin hier gerade mit meinen Webfronts am verzweifeln.
Ich verwende zwei Webfronts (Admin und Benutzer).
Beide Webfronts enthalten die gleichen Links (dupliziert) zu den genau gleichen Kategorien bzw. Instanzen (Admin hat einen Link mehr)

Das funktioniert soweit auch sehr gut, allerdings gibt es bei einem Link einen Unterschied den ich nicht nachvollziehen kann…
„Benutzer“ sieht den Wochenplan 2x. 1x unterhalb der Dummy Instanz „Tasmota 1 Wochenplan“ so wie ich es angelegt habe, und 1x unterhalb von EIN/AUS als „Wochenplan“. Und das verstehe ich nicht…
Beim Admin sieht es so aus wie ich es mir vorgestellt habe…

Benutzer:
2021-01-15 10_55_17-Window.jpg

Admin:
2021-01-15 10_56_15-Window.jpg

Die Links welche ich verwende verweisen auf ein Dummy Modul mit dem Namen, darunter verbergen sich dann die Links zum EIN/AUS Schalter bzw. Wochenplan.

Natürlich liegt der Ereignisplan unterhalb des EIN/AUS Schalters, aber wieso wird der in dem einem Webfront angezeigt und in dem anderen nicht?

Woran könnte das Verhalten liegen?

Danke Gruss

Marco

Weil du in einer WebFront Instanz den Haken für Verschachtelung an und im anderen aus hast.
An ist seit der Version 5.5. Standard, vorher war er aus.
Michael

JA, das war es und ist mir beim vergleichen gar nicht aufgefallen :confused:
Ich habe mich nur gewundert wieso beim Anlegen einer ganz neuen Visualisierung genau das gleiche wie bei „Benutzer“ passiert…
„Admin“ war das/mein initiales Webfront, Haken gesetzt, dann ist der Hinweis/Eintrag bzgl. Verschachtelung aus der Verwaltungskonsole auch gleich verschwunden und die beiden Webfronts waren identisch…

1000 Dank.

Gruss Marco