Comedian Wecker

Hallo nun ist es soweit alle kleine Fehlerchen solten bereinicht sein und ich bin stolz euch mein Erstes GroßProjekt zeigen zu können

Der Wecker beruht auf dem Comedian vom Toni
Also erstmel Herzlichen Dank an TONI

So nun zu den Funktionen
Der werker ist so ausgelegt das er ohne ein Display nur mit Boxen und einen b.z.w. 2 vierfachtastern auskommt

Er ist am Vorbild der Wakebox angelegt und ich hoffe er kommt daheran

Funktionsumfang

Wecker in 3 Phasen
Jede Phase hat eigene einstellungen für Lautstärke Musik und kann auch abgeschaltet werden
Zusätzlich Können 2 Lampen angeschaltet werden die auch wieder foll einstellbar sind.
Der Wecker ist so angelegt das 2 Leute getrennt voneinander geweckt werden können (z.b. MANN FRAU ).Jeder benutzer kann seine eigenen einstellungen machen.
Sind die beiden Weckzeiten zunahe beieinander schaltet der wecker auf Master wecken und der 2 wecker Klingelt nicht das soll verhinderen das 2 wecker in einem Raum gegeneinander „Plärren“.
Zusätzlich gibts noch ne nette ansage was für ein Tag ist und wie Spät es ist .

Ich Hoffe meine Installazionsanleitung ist ok.Die Installazion ist nicht ganz einfach also eher was für die Fortgeschritteneren.

Wenn ich fehler findet oder noch ideen hab sagt mir bescheid ich bin immer dankbar auch wenn es darum geht die Scripte etwas schlanker zu gestalten.

MFG Ken und Guten Morgen

Wecker Komplett.rar (381 KB)

Hallo Ken,

es ist kein Ordner Comedian enthalten, also funktioniert auch die ganze Installation so nicht.

Och Tatsache du hast recht der Comedian kannst du auf Tonis Webseite Downloaden.

Hallo Ken,

ich weiss das mit Sicherheit. Aber hast Du auch an alle User gedacht, die sich das downloaden und dann damit nix anfangen koennen? Die haben keine Ahnung, wovon Du sprichst und wo die das herbekommen. Also ist Dein Hinweis voellig irrelevant. Dann schreibe das doch entsprechend richtig in Deine Dokumentation rein, damit es jeder weiss.

JA nun gut die Doku ist nicht Überarbeitet

Also als nachtrag

Download das Comedian bei Toni auf der Seite
http://www.tonis-welt.com/

dann könnt ihr wieder fast nach der Anleitung gehen ihr schaft das schon

Kannst Du mir sagen wo ich auf Tonis Homepage den Comedian downloaden kann? Leider ist mir der Download nicht möglich. Danke.

Hallo sanman,

wenn Du Toni anschreibst bekommst Du eine Registrierung und dann kannst Du Dich einloggen.

Nur um das ganze schnell klar zu stellen…

Der Comedian wird eine Hardware enthalten und somit keine Freeware werden können. Die Betaversion war nur ausgewählten Usern zugänglich ist schon sehr alt. Es sind zum Teil noch recht schwere Fehler bei der Erkennung der Soundkarten drin und das Programm ist noch nicht stabli. (bricht mit einer Fehlerkaskade ab)

In Meinen Augen ist es leider noch zu früh für den Wecker…:frowning:

Aber ich treibe das Projekt stetig voran.

Gruß,

Toni

NAJA er übertreibt ein Bischen bei lauft das ding seit letzem Jahr herforragend :smiley: