Wago Bezugskontakt

Hallo die Herren (und Damen???)

vielleicht bin ich irgendwie verpeilt aber ich suche nun schon eine Weile nach einer brauchbaren Bezugsadresse für die Wago-Starterkits (750-841 oder 842). Wo bekomme ich die am Besten und am Günstigsten? Hier scheinen sich ja diverse Leute damit zu beschäftigen also habe ich Hoffnung…

moin !

also ich kenne einen -> www.batterielos.de/shop . da sind jede menge wago komponenten drin und auch startetkits soweit ich weiss. unter „I/O-Systeme“.

happy day, frank

Hi!

Ich hätte nach wie vor hier einen nagelneuen 842 „im Angebot“. Für 40 € mehr lege ich noch das ebenfalls nie benutzte originale Netzteil (glaube das kostet allein ca. 100€) des Starterkits und ein Endmodul dazu.
Das wäre doch mal ein Anfang, oder!?

Achso, ja… das Brettchen, auf dem das Starterkit montiert war, gibts gratis dazu… :smiley:

Danke für das nette Angebot!

Leider muss ich aber absagen, da

a) ich bei oben genannter Adresse nun schon eine 841er Starterkit in Auftrag gegeben habe und
b) nach 3 maliger Nachfrage inzwischen nun auch die Wago Unterlagen samt Preisliste da sind.

Trotzdem wäre es nett wenn noch weitere Leute ihre Bezugsquellen für das Zubehör hier angeben könnten. Ich weiss nicht ob schon irgendwo anders Links dafür existieren aber gute Läden sind nicht immer leicht zu finden und es gibt ja noch diverses was gut zu gebrauchen wäre wie z.B.

  • Dimmer (die gibts bei obiger Adresse z.B. nicht)
  • Relais

Man ist schließlich immer auf der Suche nach günstigem Material :wink: