+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Standard Webinterface WIIPS - Bugfix Version 11.04.2008

Hallo WIIPS Freunde,

es gibt eine neue Version vom WIIPS als Bugfix - das Update liegt wie immer hier. Die Systemgraphen wurden korrigiert und es lassen sich jetzt auch Zählvariable im Singlegraph konfigurieren. Beispielsweise zur Stromzaehlung zu verwenden.

Weiterhin wird auch das separate IPS RRDTool Modul benoetigt. Wer ein Live Update macht, muss danach immer wieder dieses Modul separat einspielen, bitte dies nicht vergessen. IPS ist dazu zu stoppen!

Das IPS RRD Modul kann hier downgeloadet werden.

Nochmals den Hinweis zur RRD Installation:

1. beim entpacken des Archives muss unbedingt IPS vorher beendet werden.
    2. Das RRD Core Modul ist noch nicht im Live Update von IPS vorhanden, wer also danach ein Live Update macht, muss das Archiv wieder neu entpacken!
    Gruss Uwe

Hallo Torro,

sieht gut aus...

Nun funktionieren auch die Systemgraphen wieder

Und die Heizungssteuerung ist auch drin.

many thx

Gruß

DVB-Freak
    Computer sind Geräte die Menschen arbeiten erleichtern, die man(n) ohne Sie nicht hätte.

IPS 5 auf Raspberry Pi 3 B (stretch), FHZ1300, FS20 System (8 x FHT80), Onewire Sensoren, 12 x NodeMCU mit ESPEasy, DoorPi, Philips HUE, HomeMatic, Sonos usw.

Hallo Torro,

zum heißerwarteten Heating-Modul...

FHT-Heating:

Heating Configuration...
    Code:
    Fatal error: Call to undefined function ImageCreate() in H:\IP-Symcon\web\modules\heating\heating.ips.php on line 181
    Rules Configuration...
    Code:
    Fatal error: Call to undefined function ImageCreate() in H:\IP-Symcon\web\modules\heating\heating.ips.php on line 181
    Gruß nancilla

Hallo nancilla,

Zitat Zitat von nancilla Beitrag anzeigen
    Hallo Torro,

zum heißerwarteten Heating-Modul...

FHT-Heating:

Heating Configuration...
    Code:
    Rules Configuration...
    Code:
    nene, das war ein Taeuschungsmanoever. Das SVN hat mich da gefoppt. Ist nicht drin, nur Bruchstuecke...
    Gruss Uwe

Also bei Heizung habe ich noch nicht viel geteste, aber einen FHT habe ich angelegt und keine Fehlermeldung bekommen...

Was mich so ein bisschen stört ist die Mischung aus Englisch und Deutsch in den Menüs...

z.B.: Home | Konfiguration | Calendar | Heating | QuickSwitch | Visualisierung | Wetter | Abmelden (...) Sunday 13.April 2008 15:50

Wenn gewünscht, helfe ich gerne beim "eindeutschen".

Grüße

DVB-Freak
    Computer sind Geräte die Menschen arbeiten erleichtern, die man(n) ohne Sie nicht hätte.

IPS 5 auf Raspberry Pi 3 B (stretch), FHZ1300, FS20 System (8 x FHT80), Onewire Sensoren, 12 x NodeMCU mit ESPEasy, DoorPi, Philips HUE, HomeMatic, Sonos usw.

einen FHT habe ich angelegt und keine Fehlermeldung bekommen...
    Das habe ich auch geschafft...
    Gruß nancilla

Hallo,

Zitat Zitat von DVB-Freak Beitrag anzeigen
    Was mich so ein bisschen stört ist die Mischung aus Englisch und Deutsch in den Menüs...
    andersherum auch? Also vom deutschend ins englische uebersetzen? Dann wuerde ich auf Dich zurueckkommen...
    Gruss Uwe

Standard Kein Menüpunkt Heating

Zitat Zitat von DVB-Freak Beitrag anzeigen
    Also bei Heizung habe ich noch nicht viel geteste, aber einen FHT habe ich angelegt und keine Fehlermeldung bekommen...

z.B.: Home | Konfiguration | Calendar | Heating | QuickSwitch | Visualisierung | Wetter | Abmelden (...) Sunday 13.April 2008 15:50

Grüße

DVB-Freak
    Hallo,

bei mir erscheint kein Menüpunkt "Heating". Muss ich vorher noch etwas installieren?

Gruß Tinus.

Ich denke mal Torro hat das richtige Paket jetzt auf den Server gestellt. Was soll ein halbfertiges Heating-Modul bringen.

Zitat Zitat von tinus Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei mir erscheint kein Menüpunkt "Heating". Muss ich vorher noch etwas installieren?

Gruß Tinus.
    Gruß
    Werner

Komponenten:: Homematic(CCU) 250DP, EATON-MOELLER, 1-Wire, WMRS200, 15" Touchdisplay
    Software::
    IPS V4.x, iMobile, WebFront, Logitech Media Server 7.8.x, SONOS
    Hardware:: IPS-Server: ESXi 6.x, Windows 10 Ent, 4 Kerne, 8GB RAM

Hallo,

genau so ist es. das Heating Modul ist unfertig und gehoerte noch gar nicht hinein. Also bitte gar nicht danach suchen...
    Gruss Uwe