+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    1,798

    Standard Danke.....

    .....da freue ich mich aber drauf....

    B71

  2. #22
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    186

    Standard RRD DB: Not found!

    Wie schon von a.ritter berichtet, ist es sehr wichtig, dass man in dieser Reihenfolge alles durchführt. Danach geht es, wobei die anderen Hilfen in anderen Threads nicht zum Erfolg geführt hatten. Offensichtlich bringt die 2007 Version noch einige Dateien mit, die die neue Version nicht mitbringt.

    Nachfolgend nochmal die Reihenfolge von a.ritter.

    Nun funktioniert es.
    Für alle Neulinge da draußen, die kurz vor dem Aufgeben sind bzw. aufgegeben haben:
    1. IPS beenden
    2. WIIPS Version vom 30.10.2007 ins IP-Symcon Verzeichnis entpacken (vielleicht auch nicht notwendig, aber es schadet nicht)
    3. WIIPS Version vom 10.04.2008 -Update- ins IP-Symcon Verzeichnis entpacken und die bestehenden Dateien überschreiben
    4. IPS RRD Modul ins IP-Symcon Verzeichnis entpacken
    5. IPS starten
    6. RRD Modul im Webinterface deregistrieren und wieder registrieren
    7. WICHTIG ! - Graphen die zuvor nicht funktioniert haben löschen und erneut anlegen

  3. #23
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Buchenau
    Beiträge
    14

    Standard Installaton WIIPS

    Kann mir mal jemand helfen. Habe die IP Version 2 installiert und möchte nun ein Webinterface. Habe WIIPS ausgepackt und das Webinterface errichtet. Nun kommt die Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function IPS_GetVariables() in C:\daten\daten\IP-Symcon\web\modules\auth\authentication.ips.php on line 384
    wenn ich mittels Browser aufrufe.
    Was tun?

  4. #24
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Stade
    Beiträge
    6,611

    Es gibt (noch) kein WIIPS für v2


    Gruß,

    Toni

  5. #25
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    nähe Salzburg
    Beiträge
    881

    Das Standard Webinterface von paresy integriert in IPS wird ja immer besser. SSL usw;
    Kann man denn nun schon etwas zum Termin sagen wann voraussichtl. Wiips f. V2 kommen wird?

    Gruß, Hinti
    ...Gruß Hinti

  6. #26
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3,964

    Hallo Hinti,

    Zitat Zitat von Hinti Beitrag anzeigen
    Das Standard Webinterface von paresy integriert in IPS wird ja immer besser. SSL usw;
    Kann man denn nun schon etwas zum Termin sagen wann voraussichtl. Wiips f. V2 kommen wird?

    Gruß, Hinti
    naja, so langsam kommen ja wieder die schlechten Tage, also stehen die Chancen relativ gut, dass ich da was machen kann.
    Gruss Uwe

  7. #27
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    1,798

    Hmmmmm...ruhig geworden ist´s hier....

    @Torro

    irgendwelche guten Nachrichten in Reichweite...bei dem Schmuddelwetter nehme ich fast alles positiv auf :-)

    Gruss
    B71
    IP-Symcon V4.4,MAC mini mit Parallels 12 und W10 und PI 5.0 Testing,15" Touch Screen,iPADs,Sonos,FHZ1300,HM Gateways,Allnet 3691,USB-T 868,Homematic: 140 Instanzen, FS20: 6 Instanzen, Allnet: 1 Instanz

  8. #28
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3,964

    Hallo,

    Zitat Zitat von Bernardo71 Beitrag anzeigen
    Hmmmmm...ruhig geworden ist´s hier....

    @Torro

    irgendwelche guten Nachrichten in Reichweite...bei dem Schmuddelwetter nehme ich fast alles positiv auf :-)

    Gruss
    B71
    ja, ich arbeite an der V2 und damit muss ich ja auch WIIPS anpassen. Ich weiss aber noch nicht, wielange das Schmuddelwetter anhaelt, ich brauche eher Sonne...
    Gruss Uwe

Ähnliche Themen

  1. Neue Version vom WebInterface fuer IP-Symcon
    Von Torro im Forum IP-Symcon WIIPS
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 06:48
  2. [Tipps & Tricks] WIIPS ab Version 0.80
    Von Torro im Forum IP-Symcon WIIPS für Version 1.0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 09:54
  3. WIIPS - Beta Versionen kommender Module
    Von Torro im Forum IP-Symcon WIIPS für Version 1.0
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:46