FS20 S8-2 Phänomen

Ich habe zwei FS20 Handsender mit dem gleichen Hauscode.
Nun habe ich folgendes Verhalten festgestellt, welches äüßerst seltsam ist.

Mit dem FS20 Tester Addin werden von beiden FB die Signale immer empfangen. Bei einer der FB aber nur machmal die Variablen dazu aktualisiert.

Idee:
Gibt es einen unterschied im Datenfluß zwischen FHZ ==> FS20 Tester Addin und FHZ ==> Variable ???

Oder was kann das sein…:confused:

Um diesen versuch richtig durchzuführen, müsste sich die FHZ genau dem zu schaltendem Aktor befinden.

mfG Franz

Um diesen versuch richtig durchzuführen, müsste sich die FHZ genau dem zu schaltendem Aktor befinden.

Was will uns dieser Satz sagen?:cool:

Beide FB liegen nebeneinander, aber nur bei einer werden die Variablen immer aktualisiert. Vieleicht kann paresy mal was dazu sagen…

Ok, hab falsch verstanden. Ich dachte, der Aktor würde nur manchmal durchgeschaltet…bloss wo hab ich Aktor gelesen?? Nirgends…hmmm…es wird Zeit für eine längere Pause. Ab morgen bin ich weg…

mfG Franz

Franz, mal prophylaktisch alles Gute!!!:wink:

Danke. Bin hoffentlich in einer Woche zurück…naja, die Ärztin sagt das so…

Franz

Weiß eigentlich jemand was mit Franz passiert ist? Er war in meinen Anfangszeiten von IPS so ein Vielschreiber, jetzt sehe ich das er sein letztes Post vor 3 Jahren abgegeben hat!! :eek: Und noch dazu hat er sich da Richtung Krankenhaus verabschiedet…was ist mit ihm passiert?

Seine Frau hatte irgendwo mal einen Nachruf geschrieben. Müsstest du auch hier irgendwo finden.

Dank dir…