+ Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 317 von 317

Standard Toller Abend...

Hallo Bruno,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich zu bedanken für die Einladung und den tollen Abend, das Essen, die Getränke und die tollen Gespräche.

Es hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Mittelfranken
    Björn
    XComfort: USB-Gateway,Konfig-Schnittstelle,Schaltaktoren,Binäreingänge, Jalousieaktoren,RoomManager,RoomController /1-Wire: Link45,Verteilermodul,DS18B20,V2A DS18B20,DS2438,S0-Counter,/ProJET:Öl-Tank:LevelJET-St mit Seriell-USB Wandler/HM CCU2,Aktoren //2xWAGO/3xEKM// RPI2 v5.2 // Razberry / ZWave//

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft, hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und cool, dass ich endlich mal einige von euch aus dem Süden persönlich kennengelernt habe

paresy

Da schließe ich mich an. Der Abend war wirklich sehr Interessant und man hat neue Leute / Leute aus dem Forum "in echt" kennen gelernt. Die Lange Anreiße aus Richtung Erlangen hat sich echt gelohnt.

Die Zeit geht leider immer so schnell vorbei an solchen Abenden, gerne hätte ich noch mit weiteren IPSlern ausgetauscht.
    Schön war auch das uns, Grenzübergeifend, zonex aus Österreich besucht hat.

@Cubus, vielen Dank für die Gastfreundschaft und das zur Verfügung stellen deines Hauses.
    Der Pullover gehört zu mir, als ich daheim war ist er mir wieder eingefallen.
    (Ich brauche Ihn nicht unbedingt wieder, das war schon ein Auslaufmodell in meinem Kleiderschrank...)
    IP-Symcon Professional 5.2 / Z-Wave / Homematic / 1-Wire / Loxone / Technische Alternative (16x2)
    Mehrere Installationen auf Razberrys im Einsatz

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen .
    Mein erster und sicherlich nicht letzter Stammtisch, falls wir soetwas noch mal organisiert bekommen.
    Vielen Dank Bruno für deine Gastfreundschaft. Das Essen und Trinken war super organisiert.

Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Schönen Sonntag noch.

VG Alex
    Homamatik Wired und Funk User, IPS 4 auf Win 7, Sonos, Unifi Netzwerk, Fritzbox Telefonanlage

Auch ich bedanke mich für die deutsche Gastfreundlichkeit und den netten Abend unter Gleichgesinnten

Werde auch wieder dabei sein bei eurem Stammtisch wo auch immer

Danke
    Schöne grüße aus Linz
    Alex
    FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s

Noch beim Stammtisch über die Fritzbox gesprochen ;-) Schon war ich seit gestern 18 Uhr offline.

Darum erst jetzt mein verspäteter Dank an Bruno and family für die Gastfreundlichkeit! Danke!

Hat mir auch toll gefallen und habe einige Hardware wie auch Software Ideen mitgenommen. Danke in die Runde!

Gruß Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.3 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/IP, LevelJet, Logitech Harmony, Magic Home, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: Awido, Toolmatic Reihe (4x), Almanac, Magic Home Controller, Pollenflug | SKINS: WwxSkin