[behoben] Typo bei Instanzdetails

Wenn man nen Rechtsklick auf die FS20 Empfänger Instanz macht und so auf die Einstellungen der Adresse kommt, dann ist der Button neben dem Schieberegler der Instanz mit einem Typo (Setzten statt Setzen) versehen.

Dieses ist mir auch in anderen Ecken, wo das Wort SETZEN verwendet wird aufgefallen.
Marginal, aber ein Typo

Gruss
B71

RESPEKT !!!

Allgemein muss ich sagen, dass die IPS2.0 Beta in Bezug auf die Konfiguration „von Null“ aus um Lichtjahre besser benutzbar ist.
Die Anlage von Instanzen ist ein echtes Kinderspiel und ich bin wirklich sehr, sehr begeistert.

Was mir aktuell noch zum Glück fehlen würde, ist, dass die Scripte pro Instanz bei deren Erstellung automatisch wieder mit angelegt werden. Mag aber auch sein, dass ich diese Funktion noch nicht gefunden habe.

Bin leider PHP Laie und daher waren diese Scripte mir immer ganz hilfreich eine „Alles AN“ Lösung meiner Anwesenheitssimulation zu bauen und das eine oder andere Event darauf zu legen, um meinem kleinen Häuschen etwas mehr Sicherheit zu geben.

Aber das wird schon noch.

Alles in allem ein Super Eindruck und bis dato keine katastrophalen Aussetzer in Bezug auf Stabilität auf meinem Testsystem gefunden. Für einen Produktiveinsatz fehlt mir halt noch die Visualisierung von IPSHomecontrol…aber das ist ja nicht Eure Baustelle…

Somit…DANKE für dieses tolle Update. Ist echt ein Meilenstein und bin mir sicher, dass es in den nächsten Wochen noch die eine oder andere Überraschung geben wird.

Gruss & schöne Pfingsten
B71