Pfadeinstellung für LCN-Modul geht verloren

Hi,
ich erstelle eine neue LCN-Module Instance. Für die Location wähle ich nicht den Standard Pfad aus, sondern LCN_M10. Bei der Erstellung sagt er mir auch, das alles ok sei und die Location LCN_M10 sei. Die von der LCN-Module Instance erzeugten Variablen/Instance liegen aber unter der Standard Location „IP-Symcon“ und nicht wie ich eingestellt habe unter der von mir eingestellten Location „IP-Symcon\LCN_M10“
Denkfehler :confused: oder Bug :o

Grüße,
Jörg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Moin Jörg,
ich würde mal auf Denkfehler tippen - obwohl ich auch mit ähnlichen Problemen kämpfe.
Wir dürfen aber glaube ich nicht vergessen, dass wir hier eine undokumentierte Beta nutzen. Ich habe einige Buttons für wichtige Klicks auch mehr zufällig gefunden …

Ich würde Paresy derzeit nur mit echten Bugs belasten wollen, die Verbesserung einer Pfadangabe kann auf der ToDo-Liste IMO weiter nach unten. Es lässt sich ja alles herrlich löschen und verschieben.

Das, wo ich derzeit versuche mit warm zu werden, finde ich schon mal toll. Ich entdecke neue Möglichkeiten … :smiley:

Morgen Uwe,
wenn das mit dem verschieben so einfach wäre, würde ich dir zustimmen. Leider bekomme ich nicht selten beim verschieben einen „Access vialotion at address …“ Error.

Grüße,
Jörg

Kann ich auch bestätigen, da scheints noch irgendwie zu hängen. Habe mal ein screenshot gemacht.