Interesse am Stammtisch im Raum Köln?

Hab gerade den Blog von Werner (http://aich-ffb.spaces.live.com/blog/cns!D97374C694C8F052!526.entry) gesehen und da ein wenig neidisch die Bilder angesehen.

Stellt sich mir die Frage, warum wir nicht sowas auch mal im Raum Köln veranstalten.

Wir hatten sowas ja schonmal vor 2 Jahren oder so (Cross Community treffen bei mir im Garten). Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir das bei mir im Garten wieder veranstalten mit Grillen und lecker Bierschen - so wie beim letzten mal.

Wer hätte den Interesse an einem Treffen in Köln - gerne auch Hersteller die interessantes Wissen beisteuern möchten.

Postet auch mal was für Themen euch interessieren - mich würde z.B. mal dieses xBee interessieren (interesse von BMWM3 und WGREIPL geweckt ;)).

Super, bin natürlich wieder dabei. Zimmer habe ich auch schon reserviert. gruss uwe

Eine Schlafgelegenheit hätte ich noch. Evtl. auch noch 2 weitere.

Als Idee wurde ein Samstag vorgeschlagen, wenn dann frauen mitkämen könnten die in die innenstadt zum Shoppen :D.

@BMWM3: Ich hoffe du bringst dann auch dein xBee mit und zeigst und ein wenig ;).

Wer ist noch mit dabei? Sind auch Hersteller mit an Board?!?

Wer ist noch mit dabei?

Ich auf jeden Fall, wohne ja quasi in einem Vorort von Köln.

VG
Stephan

Perfekt, wer noch alles :slight_smile: ?!?

Mmh, das könnte mich auch sehr interessieren. Köln ist ja etwas näher an Brüssel als der Rest Deutschlands :wink:

Ich bin zwar in den nächsten Wochen sehr viel unterwegs aber wenn Ihr ein Datum habt werde ich sehen, ob ich kommen kann.

Gruß,

Zapp

Hej Uwe,

zuerst auf´n Münchner Stammtisch und dann zum Kölner? Du wirst ja der volle Stammtischhocker ;-))

ciao
andrge

P.S. Hast du schon ein Display für´ne Leiterplatte?

hy andrge, meinst du ein bestückungsplan usw? wenn ja, ne habe noch nichts gemacht.

Diese Bitte gilt auch für die Bayern … :wink:

Ich bin öfter unterwegs - wenn ich nur annähernd in der Nähe bin (oder die Termine so legen kann), komme ich bestimmt auch …

Stammtischreisende sind auch in Hannover immer willkommen :smiley:

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß.

Hallo Peter,

falls ich den Termin abstimmen kann und ich Lust verspüre komme ich auch über den Umweg zu bmwm3. Ab Frankfurt dann Fahrgemeinschaft.

Des Weiteren wollte ich Dich schon immer persönlich kennenlernen.

Wir IPSler sind schon verrückte Kerle.

Hallo zusammen,
ich würde auch aus Aachen kommen. Ich könnte noch Personen mitnehmen.

LG Manfred

Wenn es sich mit meinem Terminkalender vereinbaren läßt, wäre ich auch dabei!

Prima - da besteht dann wohl größeres Interesse. Wer ist noch mit dabei?

Was sollte alles auf der Tagesordnung stehen? Mich würde wie schonma gesagt xBee interessieren - mit WGREIPL und BMWM3 haben wir ja auch schon die Profis dabei :).

Ich hoffe ihr beiden zeigt uns was damit.

Hallo Peter,

danke der Lorbeeren, aber ein wenig überzogen :rolleyes:

nur bei mir, aber wgreipl ist ein edip/xbee profi :wink:

Je nach Tag+Zeit könnte ich auch kommen (Wochentags aus Düsseldorf, Wochenende aus Ri Aachen)

Tommi

würde mich auch auf den Weg nach Köln machen, nur Samstags ist bei mir schlecht, da ich im Einzelhandel bin. :frowning:

Mirco

Na das klingt doch schonmal gut.

Mir würde Samstags vorschweben, da wir dann noch den Sonntag zum erholen haben - wir könnten ja vormittags anfangen und länger machen (ist ja zum Glück länger hell) - so könnten auch unsere Kollegen aus dem Einzelhandel noch dazustossen :).

Was haltet ihr von Juni / Anfang Juli?

wird schon passen. Schicke einfach mal Termin+Ort. Möglichst nähe Bahnhof (Alter Markt oder so?), da ich „öffentlich“ komme.

Themen, die mich gerade bewegen:
Solaranlage (Technik und Finanzen/Förderung/Steuern) usw.
Leiterplatten machen (lassen)
Gehäuse

Tommi

Hallo zusammen,
diese beiden Tage sind bei mir schon belegt.

LG Manfred