IPS-Treffen im SmartHome

@Forum,

der genaue Termin für das „IPS-Treffen im SmartHome“ steht noch nicht fest - geplant: „Spätsommer“.
Heute sind die Bagger angerollt - der Garten wird angelegt.
Außerdem bekommen wir noch eine schöne Terrasse für den Grill :rolleyes:
und Balkon sowie Außenjalousien zur Beschattung, damit das Bier kühl Bleibt :slight_smile:

MST

sh_bagger_2.jpg

Wann gehts den los?

Wir könnten ja einen neuen Versuch starten.

Der Beitrag war aus dem letzten Sommer 07.07.08 :D.

So nur rückt der „Spätsommer“ erneut näher :rolleyes:

Ich denke wir alle können Grillfleisch und Würstchen nicht mehr sehen … die Alternative:

Zwei Profi-Köche zaubern mir uns ! in entspannter Atmosphäre ein Vier-Gänge-Menü.
Kosten € 48,- inkl. aller Getränke und einer Kochschürze
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Wann: Oktober / November

Bei Interesse bitte das Kontaktformular für weitere Infos verwenden.

MST

Hallo Michael,

[OT]
falls einmal geplant ist ein 2. Smarthome entstehen zu lassen wäre ein südlichere Ausrichtung von Vorteil.:smiley:

Immer durch das ganze schöne Land zu düsen ist doch anstregend :rolleyes:[/OT]

Also von mir aus gesehen ist Paderborn schon ziemlich südlich (450 km laut Routenplaner) :slight_smile:

Gruß
Klaus

… und von uns sind es 360km - ich denke diese Angaben sind kaum von allgemeiner Interesse!
Fakt ist: wir benötigen mindestens 10 Personen (oder 5 Pärchen)

MST

Also Interssant klingen würde das schon :slight_smile: Bist du dabei Werner?

wann wäre denn ungefähr der termin? wenn klappt wären ich und britta mit dabei - wenn uwe und werner mit anhang auch kommen - dann wären wir schonmal mindestens 8 oder so :).

denke mal das wir dann ein hotel zum übernachten suchen in der nähe - seid ihr auch mit dabei werner / uwe?!?

@werner und uwe: und wehe es kommen nun anspielungen auf mein (fr)essgewohnheiten - nur weil ich morgens der erste bin mit der schubkarre am buffet :D.

Hallo Peter,

sorry, für einen Grillabend und deine Frühstücksschlacht sind mit 560km doch zuweit südlich :smiley:

Die km hebe ich mir für unser nächstes Gipfeltreffenauf. :rolleyes:

schaaaaaaaaaaade :(.

wat ist mit uwi?!?

Ich wäre mit Chrissi dabei, wenn Britta mitkommt. Vorallem, wann soll es stattfinden.:confused:

britta will auch dabeisein, um genaues zu planen muß ich aebr erstmal einent ermin wissen?

ist silvia auch dabei mic?

wann solls den losgehen?

Leider haben wir für das „Kochevent im Smarthome“ nicht genügend Teilnehmer zusammen bekommen :mad:

Ich bin von Montag bis Donnerstag vor Ort (5. bis 8. Oktober.)
Wenn jemand Lust hat vorbei zuschauen: gerne - bitte vorher Termin abstimmen!

MST

Schade, na dann Koch Du doch für uns:D

kraaaas, entweder bekommen wir bald die IPS-Zeitmaschine oder du meinst 5.-8. September 2010?!?

Oder meinst du etwa doch nur 5. - 8. Oktober?!? :wink:

… wie die Zeit vergeht :smiley:

Natürlich Oktober - also in der kommenden Woche!

na dann Koch Du doch für uns

Einen Zwiebelkuchen & Federweißer würde ich schon noch hin bekommen.

MST