Ultraschall Füllstandsanzeige

… für € 149,- und passendes IPS-Modul (in Vorbereitung) gibt es auch dies:

Ultraschall Füllstandsanzeige

Komplette Füllstandsanzeige und Regelung in einem Gerät. Der LevelJET-ST erfasst Reichweiten von 15…250 cm und verarbeitet Behältervolumen bis zu 100.000 Liter.
Die Programmierung von zwei unabhängigen Ausgängen ermöglicht dabei die Regelung oder Auswertung von Pegelständen.
Das umfangreiche Zubehör vom Funksystem bis zum Datenlogger macht das System flexibel und universell einsetzbar.

Technische Daten:
Messentfernung: 15…250 cm
Arbeitsfrequenz: 125 KHz
Auflösung: 1mm
Sensorkopf: IP67- wasserfest
Sensorkabel: RG-58 (geschirmte Leitung)
Stromversorgung: 9 - 12V=

Lieferumfang:
Anzeige, Sensorkopf, Steckernetzgerät, Montagematerial, Anleitung

Na, das ist doch (mal wieder) eine schöne Nachricht. :slight_smile:

Dann können die Zisternianer endlich trockenen Fusses den Niedergang ihrer Wasser-Vorräte im Sommer vom PC aus verfolgen.

Gruss, Andreas

Wundertolle Sache,
wäre auch etwas für mein Brunnen, denn ich gegraben habe (x-Betonringe über mich).
Hat das schon jemand im Einsatz mit IPS??

Gruß
Bastelwasti

Schön, mal wieder davon zu hören. Ich bin extrem gespannt auf das Modul.
Da ich ja die Funk-Version einsetze, wird das Modul sowohl die kabelgebundene (COM) Version als auch die über Funk via USB unterstützen?

Derzeit funktioniert der Leveljet nicht vernünftig, da offenbar der Treiber der FHZ (oder des EM1010PC) den Leveljet stoeren. Ich muss in einer ganz bestimmten Reihenfolge einschalten, damit’s geht, recht unbrauchbar. Wird das Modul das Problem erledigen, oder muss ich doch auf die COM-Version umsteigen?

Gruesse,
Thomas