ELO 17" Touch Screen mal etwas rustikaler

ich dachte das ist mal was anderes und habe ca. 41 x 34 x 7 cm aus der Wand „geklopft“ und den Touchscreen mit einem Bilderrahmen „geschmückt“.

Passt bei mir besser als ein moderner Rahmen, evtl. nehme ich ja noch den einen oder anderen Rubens im Bildschirmschoner auf :smiley:

Moin Udo,

das sieht natürlich auch edel aus.

Sehr mein Stil. Für mich etwas moderner bitte, aber grundsätzlich sehr schick! :slight_smile:

Toni

Kompliment an die handwerkliche Arbeit!

Da schaut doch jeder billige elektronische Bilderrahmen blass dagegen aus!

Nun stellt sich bei mir gleich die Frage nach der Designer Oberfläche. Hast du da was?

Grüße
Andrge

Designer Oberfläche?

also wenn Du den Screensaver meinst, da nehme ich den von Google der auf mein Picasa Bildarchiv zugreift.

Wenn Du den Rahmen meinst, da war ich in einer Galerie und habe mir einen anfertigen lassen. Es gab da noch viel schönere Rahmen, aber ich wollte nicht so lange warten und habe das Material genommen was er auf Lager hatte.

Wie warm wird es denn in dem „Loch“ ? so hat der Monitor ja keinerlei Belüftung. Ich hab da irgendwie ein unangenehmes Gefühl bei …

Ansonsten sieht das natürlich klasse aus :slight_smile:

keine direkt sichtbare, aber es gibt einen ca. 4 cm großen Durchgang zum Lüftungsschacht der Heizung und der Rahmen ist wie ein normales Bild oben etwas weiter von der Wand weg, so das die warme Luft abziehen kann. Ich hoffe mal das das reicht …

Nette Idee für eine Einrichtung die nicht auf „modern“ getrimmt ist :slight_smile:

Der Heizungsschacht, ist das die Luftansaugung zur Heizung?
Wenn aus dem 4cm Schlitz warme Luft austritt, auch wenn es sehr wenig ist, wird Dir mit der Zeit einen grau/braunen Schleier auf der Tapete hinterlassen.
Ist bei mir nun nach drei Jahren über einer Batterie von fünf Rolladenschaltern zu sehen, und die werden nur leicht warm :o

Gruß

Jan