Homematic Visualisieren

Habe gerade IPSycom installiert, und wollte nun auch ipsHomecontrol dazuinstallieren …
aber nun habe ich ja gesehen, das dort noch keine Homematic geräte unterstüzt werden.

Was ist der beste weg im Moment eine Homematic mit IPSycon zu visualisieren, sollte natülich schon so hübsch sein, das man es bedenkenlos auf dem TV herzeigen kann … also ungefähr so ähnlich dem ipsHomecontrol …
Kann natürlcih auch mit etwas php, html, delphi arbeit verbnden sein, sollte kein problem sein, aber ne ungefähre richtung wäre mal toll, wo man da am besten weitersuchen sollte.

Möchte später dann auch mediasacehn visualisieren, also MP3s auswählen, Internet Radio auswählen und co …

gruß
snoopy

Schau Dir mal das Dashboard (Designer) an. Dürfte Dir von Delphi bekannt vorkommen. Das ist ein Entwicklungstool mit dem sehr schöne Visualisierungen zu machen sind.

Hast du dir das WebFront schon angesehen? (Auf der Willkommensseite -> WebFront installieren/öffnen)

Das kannst du dann im Browser mit http://localhost:82/ öffnen.

paresy

als nächstes kommen noch eib, homematic und z-wave, aber schön eins nach dem anderen.

erst kommt noch eine schicke überraschung (naja, einige wissen ja schon bescheid :)).

Hallo, habe mir mal nun die drei varianten angeschaut …

Mit dem internen Designer kann ich zwar alles visualisiern, aber diese Formulare dann auf den TV zu bringen - dazu sind die leider zu unhübsch.

Das interne WebFront ist zum starten sicher mal ausreichend, sieht auch ganz hübsch aus.
Gibt es irgendwo schon Module dazu?

@peibling
gibt es ne ca. zeitschiene, ohne gewähr wann mit einer ersten beta zu rechnen ist, die die homematic geräte unterstützt? (Nur ne sehr sehr grobe schätzung würde mir mal reichen, damit ich weiss, ob ich noch warten kann drauf oder nicht)