Fehler nach Neuinstrallation des Betriebssystems

Hallo,
nachdem ich mein Server 2003 komplett neu installieren musste, klappt so einiges nicht mehr. Bei WIIPS folgende Probleme:
vorher gesichertes Verzeichnis an die gleiche Stelle kopiert wie vorher. Aufruf von WIIPS geht nicht (Seite konnte nicht angezeigt werden). Danach hab ich WIIPS neu installiert (entpackt) und nach mehreren Versuchen auch die erste Seite angezeigt bekommen. Auch die Anmeldung geht, aber nach klick auf weiter „Sie konnten nicht angemeldet werden“. Oben auf der Startseite ist folgende Fehlermeldung:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(C:\IP-Symcon_V2\web_data\session\sess_60afc2c4efea954b924e2afbca1bae12, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\IP-Symcon_V2\web\base\global.ips.php on line 47
Wie gesagt, vor der Neuinstallation des Betriebssystems lief alles. Was kann ich tun?
Gruss
Jürgen

Ganz sicher, dass es die selbe stelle ist?

Prüf mal den Pfad in deiner php.ini.

paresy

Mein Gott, seid ihr schnell.
Gleiche Stelle war richtig, aber das Verzeichnis „session“ fehlte. Keine Ahnung, wo das geblieben ist. Ich hab das komplette IP-Symcon Verzeichnis gesichert und wieder zurückgeschrieben. Aber egal, jetzt läufts. Mal sehn, was noch alles für Fehler kommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Jürgen

Hallo Juergen,

notfalls einfach mal install.php aufrufen, falls noch etwas fehlt, wird das auch angelegt.