Frage zur FHZ

Hallo,
erkennt man eigentlich auf der FHZ 1000 PC, ob es standard oder pro ist. Ich probiere jetzt schon 3 Tage mit der FHZ80 herum, ohne ein Ergebnis zu bekommen. Jetzt kam mir der Gedanke, es könnte ja die einfache Ausführung sein, dann klappts ja nie. Ich hab das Ding im Mai bei Ebay ersteigert und weis nicht mehr, was da angeboten wurde. Auf dem Kästchen seht nur FHZ 1000 PC. Ich ahne schlimmes…
Gruß
Jürgen

Ich meine natürlich FHT 80b.

… eine Standard empfängt auch keine HMS. Bitte mal testen.

Habe keine HMS. Mittlerweile habe ich die Rechnung gefunden, muss man erst mal drauf kommen, das da Mister drauf steht. Auf der Rechnung steht nur FHZ 1000 PC, also wahrscheinlich die einfache.

Hallo Jürgen,

ich habe mal bei ebay nachgefragt: Du hast die Professional Version!
Hast alles richtig konfiguriert: http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/FHT ?
Benutzt mal das Debug-Fenster und beobachte, ob Daten kommen.

Gruß MST

So. ich habe jetzt alles noch einmal von vorne eingestellt, so wie es Fredje beschrieben hat. Ich kann mit der FHT den Stellantrieb einstellen, bekomme aber bei CEnt kein On und in IPS keine Variablenwerte. Daten von FHt kommen aber, allerdings immer 6 Bytes, zwei davon sind die Adresse und alle bleiben immer gleich. Ich hab heute mit ELV telefoniert und die meinten, es könnte ein Defekt sein. Ich werde also das Ding mal hinschicken.
Trorzdem vielen Dank an alle für die Tips
Jürgen

Hallo Jürgen,

wie Du schon festgestellt hast: CEnt > On
ist die Grundvoraussetzung für den Betrieb.

Gruß MST