Rückmeldungs-PopUp unterbinden

Hallöle,

suche mich hier jetzt schon seit Stunden tot :confused:

In der aktuellen Webfront Version soll es doch so sein (wenn ich das Richtig verstanden habe) dass bei Auslösung eines Skript kein Rückmeldungspopup mehr erscheint, sondern das Icon Grün aufleuchtet. Bei mir erscheint immernoch ein PopUp nur ohne jeglichen Text. Wie kann ich das unterbinden. Vielleicht fehlt mir ja nur ein einfacher Befehl, ich finde es halt einfach nicht. Habe per skript einen FS20-Sender (FS20-SM4) dazu angewiesen, für 1 Sekunde ein Signal zu übermitteln (zur Steuerung per Relais für eine 433-Fernbedienung). Läuft auch Suuuper, nur das PopUp nervt.

Bitte, Bitte, helft mir.

Viele Grüße

Burki24

Hallo Burki24,

hast du irgendwo eine echo-Ausgabe im Skript, ansonsten darf der Balken auch nur leuchten.

Zeig uns doch mal das Skript das über Webfront aufgerufen wird.

Hallöle,

anbei das Skript. Habe nix weiter drin, ausser der Anweisung, den SM4 für 1 Sekunde zu starten. Keine Ausgaben, kein schnickschnack, kein garnix :smiley:

<?
FS20_SwitchDuration(***** /[Aussen\Terasse\Markise auf]/, true, 1);
?>

Werde mal weiter testen.

IPS ist auf dem aktuellsten Stand

P.S.: Jaja, so ist das mit den kleinen tippfehlern. Beim abschreiben des Skriptes ist mir doch tatsächlich ein Tippfehler im Original aufgefallen. Korrigiert, und jetzt läuft es ohne Probleme. So schnell löst sich nur selten ein Problem :smiley:
Viele Grüße

Burki24