Dateinamen der Multigraphen

Wie werden die Dateinamen der Multigraphen vergeben? Ich hatte sie gestern in WebFront anzeigen lassen, leider sind sie bis heute nicht aktualisiert worden. Die Einzelgraphen sind aktuell.

Hallo Heiner,

da muss ich mal nachschauen, nicht das das ein Bug ist. Ist der Multigraph im Webinterface aktuell zu sehen?

Ja, unter WIIPS wird alles aktualisiert.
Für die Einzelgraphen habe ich die Dateinamen benutzt die WIIPS in der Konfiguration anzeigt (plus -day, -week ec.). Für die Multis werden dort keine angezeigt. Die Dateinamen habe ich mir über den Explorer gesucht. Ob es die richtigen sind weiß ich eben nicht.

Hallo Heiner,

haeh, was hast Du gemacht? Wir reden doch von IPS V2, oder?

Nochmal von Vorne.
Ich möchte in WebFront (es geht also um V2) aktuelle WIIPS Graphen anzeigen.
Da unter WIIPS > Graph Konfiguration nur die Dateinamen der Einzelgraphen angezeigt werden und die der Multigraphen nicht, wollte ich wissen wie die Dateinamen der Graphen (*.png) generiert werden.
Die Sache hat sich aber aus deiner Richtung erst mal erledigt. Erstmal ist mir aufgefallen das in der Konfiguration nur die Dateinamen der rrd Dateien stehen, nicht die der Bilder. Dann hatte ich noch viele alte Bilder in web_data/rrd/data die wohl durch die Umstellung von WIIPS V1 auf V2 entstanden sind. Das eigentliche Problem der nicht aktuellen Graphen muss ich wohl in WebFront suchen.

Hallo Heiner,

NEIN !

Du musst einfach nur hierhin gehen:

IPSv2 / IP-SYMCON / .WIIPS / RRD

Also in der Baumstruktur findest Du alle Graphen, immer aktuell. Und die kannst Du verschieben, wenn ich alles richtig gemacht habe.

Und man kann sie sogar im IPS sich anzeigen lassen, einfach Doppelklick in der Baumstruktur…