Mediafile neu anlegen?

Hallo,

ich muß irgendwie beim rumprobieren eine vom Logger erstellte Mediadatei in der IPS Console gelöscht haben (RRD Grafik), die Datei auf der Festplatte ist noch da und wird auch aktualisiert, wie bekomme ich die wieder ins System, wenn ich sie einfach über hinzufügen einfüge dann passt der Wert in der Console nicht mehr zu den anderen, sondern heißt einfach media/xyz123.png.

Schöne Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

die kommt von allein wieder rein, sobald sie generiert wird (die Grafik). Du findest neu angelegte Grafk Dateien immer unter:

.WIIPS/RRD/RRD Medien

Hallo,

ich hab jetzt ein paar Stunden gewartet, leider ist sie nicht von alleine wieder gekommen. Letzter Graphbuilder was am 13:00.
Hier mal ein Screenshot der Graphen Einstellung.

Schöne Grüße
Thomas

Hallo,

also 120 Minuten sind zwei Stunden. Und da sollte dann also aller zwei Stunden der Graph gebildet sein. Siehst Du ihn denn im Webinterface von WIIPS?

Hallo,

im Webinterface war er auch zu sehen, aber irgend was lief gerade mit IPS nicht ganz richtig, um mir einen Überblick zu verschaffen wollte ich auf die Listenansicht im Objektbaum gehen und hab auf einer Remote Console ein „out of memory“ bekommen und lokal ist die Console abgestürzt. Nach einen Neustart funktionierte die Listenansicht und die Grafik war auch wieder da.
Also ist erst mal alles wieder ok.

Schöne Grüße
Thomas