Room-Manager im webfront

hallo,

wenn ich im webfront den roommanager ansehe, dann wird mir der batteriestatus angezeigt (100%, klar ist ja auch am strom).

kann man nicht statt dem batteriestatus die temperatur anzeigen? wenn ja, wie geht das.

p.s.: ips version ist aktuell (gerade upgedatet).

danke :).

Doofe Frage Peter, was ist denn der „Roommanager“ für eine Komponente? :confused:

Schau mal hier.:wink:

Hi,

ähnliches Anliegen hatte ich auch schon:

siehe hier

Also hoffen…

Gruss
Björn

das wäre ganz grosse klasse wenn das klappt. derzeit kann ich so die temperatur nicht sehen.

dabei habe ich noch 2 weitere room manager und 7 oder 8 room controller, die hier auf ihren einsatz warten - da ich in wenigen wochen noch ca. 12 dimmer und 15 schalter holen will, dann ist meine steuerung komplett und es kann dann alles eingerichtet werden.

wäre schön wenn das dann mit webfront auch funktioniert, da ich partnerfirmen nicht nur mein ipshomecontrol zeigen, sondern auch die direkten möglichkeiten mit ipsymcon selber ;).

push.

schon was passiert?!? oder ist das her uninteressant?!?

Hy Peter,
wenn Du die 2.1 beta benutzt solte es kein Problem sein. Mit einer DummyInstance kannst Du dir anzeigen lassen was Du willst. Und zb. bei einer FHT kann man dann die Reihenfolge einstellen was als erstes gezeigt werden soll.

hi uwi,

ich bin aber im moment sehr glücklich mit meiner v2 - gerade wo ich alles komplett eingerichtet habe und alles läuft möchte ich ungern basteln.

hatte lange genug eine baustelle ;).

hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist, statt den batteriestatus die temperature anzuzeigen - schliesslich würde das mehr sinn machen :(.

dat ist ja quasi so als würde man in einem auto amaturenbrett statt der tanknadel, denn batteriestand anzeigen :).

Das ist wohl wahr, aber es war schon immer so, wer schön sein will muss LEIDEN. :wink: