Webfont nicht erreichbar mit Iphone

Hallo Leute da ich nun auch glücklicher Iphoner bin.Kalr erstmal auf die webseite deiner Hütte gehen.

Aber leider sagt mir mein iphone immer „Server antwortet nicht“

Ich kann allerding in internett und auch auf die seite von einem meiner Avisaro Module komme ich drauf. Sprich interne Seiten aufrufen geht.

Habt Ihr eine Idee was mein problem sein kann???

Was für eine URL gibst du denn für deine „Hütte“ ein?

Bei mir geht das mit der IP des IPS Servers plus der Portangabe für den webfront Ordner, also z.B. mit:

http://192.168.178.10:82

Danke ich habe den fehler gefunden das iphon hat anscheinend probleme mit der DNS gehabt habe die ip und smask von hand eingestellt und schwup schon klapt es.
Danke dir trotzdem .

Hy,
das Problem hab ich auch schon beobachtet. Bin ich im Wlan zu Hause und wähle mich über meine dyndns Adresse per Iphone ins Webfront ein, funzt es.
Bin ich nicht mehr im Wlan, kriege ich auch die Fehlermeldung das der Server nicht antwortet.
Das einwählen über dyndns normal über Firefox von der Firma funzt auch!

Sehr merkwürdig, es funktionierte sonst. Kann das evtl. mit dem neuen Webfront Update zusammenhängen??? Ist nur eine Vermutung.

EDIT: Ich nehm erstmal alles zurück. Kann mich jetzt auch nicht mehr von der Firma aus anmelden, da ist wohl was abgeschmiert!

Ich hab das gleiche Problem auch mit einem Windows Mobile Phone.
Glaube das liegt eher daran das gewisse Ports von den Mobilfunkprovidern gesperrt sind.

Also bei mir geht es nur, wenn ich den link von meiner Seite direkt im Safari Browser eingebe. Wenn ich den gespeicherten Link verwende funktioniert der Aufruf nicht!!!