Variablem im Webfront anzeigen

Hallo zusammen,
vielleicht eine doofe Frage, aber ich hab keine Antwort gefunden.
Warum werden in meinem Webfront die Variablen NICHT angezeigt?
Mit einem Punkt vor der Variable KÖNNTE ich sie ja ausblenden, aber dazu müsste ich Sie ja auch zuerst mal sehen können :slight_smile:
Gibts hier was generelles was ich aktivieren muss?
Gruß
Kai

Hallo kadorf,

diesen Wunsch haben schon einige hier im Forum geäussert.

Dazu muss paresy die Profile der Variablen ändern das einen größeren Aufwand mit sich bringt.

Da heißt es…

… warten.

Ohne Glaskugel kann ich nur raten: Wenn Du eigene Variablen anzeigen lassen willst musst Du eine eigene Seite erstellen (siehe auch http://www.ip-symcon.de/forum/f56/webfront-generelle-fragen-probleme-antworten-6578/). Wenn es bei Geräten, die IP-Symcon ab Werk anzeigen sollte, Probleme gibt, dann solltest Du mal posten, welche das denn sind.

Ja, es wäre wirklich schön eigene Variablen anzeigen zu können.
Derzeit einer meiner dringendsten Wünsche für’s nächste Update.

Aber unter [b]WebFront - Generelle Fragen, Probleme und Antworten[/b] steht: Wie kann man eigene Variablen und Geräte anzeigen lassen?[INDENT]Derzeit ist dies nicht möglich. Es wird möglich sein, sobald in iP-Symcon eigene Variablenprofile eingerichtet werden können. Hierzu ist noch kein genauer Zeitpunkt geplant.
Eine Alternative bietet die Einrichtung einer eigenen Seite hierfür. Siehe vorherige Frage.
[/INDENT]

Ciao,

Andreas

Hi all,

GUTEN Morgen, überall gesucht, aber ausgerechnet am NAHELIEGENDSTEN bei den FAQ’s nicht *g
Also sorry für die Dumme Frage *g
Dann muss ich mich wohl doch mit was eigenem drangeben, auch wenn ich davon noch kein Plan hab *g

Gruß

Kai

@Horst

Sag mal… kurze Frage zu allen KNX Instanzen. Ich hab ja die Möglichkeit in der KNX Instanz einzustellen z.B. EIS1/Switch , EIS5/Value, EIS7/DriveMove.
Bei einem normalen Schalter (EIS1) kann ich z.B. Problemlos Schalten. Bei EIS/5 Value wird auch ein Temperaturwert (ohne Einheit) angezeigt. Aber ein EIS7/Drive Move bekomm ich keine Auswahl. Da wäre ein Auf/Ab Knopf sinnvoll. Muss das parsey noch stricken oder liegt das noch an der Auswertung vom Webfront…
Gruß

epogo