Mein IPS mag mich nicht mehr

Hi,

plötzlich mag mein IP-Symcon nicht mehr mit mir reden.
Wenn ich einen Button auf dem Dashoard anklicke öffnet sich ein Fenster mit dem Titel „IP-Symcon Verwaltungskonsole“. Das Fenster ist leer und hat einen OK Button. Das wars.
Wenn ich aus der Scripteditor heraus manuell ein Script starte passiert gar nichts. Auch unter meldungen wird nichts angezeigt.

Nun habe ich heute ein wenig am Rechner heruminstalliert, wo wohl der Fehler auch zu suchen ist. Installiert hab ich einen Apache webserver, PHP und einen Mysql server, da ich 2 Foren ausprobieren wollte. So weit so gut.
Als ich gemerkt habe, das IPS nicht mehr wollte, hab ich mal den Web- und den Datenbankserver deaktiviert aber IPS will immer noch nicht wieder.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg
Smudo

Hat sich erledigt.
So wie es aussah muss es wohl an der PHP Installation gelegen haben.
Nach der Deinstallation von PHP läuft IPS wieder.
Da ich es jetzt auf dem Rechner auch nicht mehr brauche, ist das schon ok, aber ist das normal das IPS sich nicht mit einer PHP-Installation verträgt?

Gruß
Smudo

Also bei mir laufen IPS und mein Apache mit externem PHP wunderbar. Hast Du evtl durch eine php.ini unter C:\Windows komplikationen?

Hmmm,
jetzt ist da keine mehr, kann mir auch nicht vorstellen, das die da gewesen ist. Installiert war es auf jeden fall nach c:\php und da war auch die php.ini drin.

mfg
Smudo