[Presse] IP-Symcon-universelle Integrationssoftware

In der aktuellen Fachzeitschrift für Handwerk und Industrie
[b]ELEKTRO PRAKTIKER[/b]
ist ein interessanter und gut gemachter Artikel erschienen:
IP-Symcon - universelle Integrationssoftware - ep 7/2009
Autor: H. Möbus

„Systeme zur Haus- und Gebäudeautomation sind von einer nahezu unüberschaubaren Vielfalt am Markt. Diese Produkte unterscheiden sich nicht nur bezüglich der grundsätzlichen Vorgehensweise, sondern auch hinsichtlich der Anwendungsbreite und der verwendeten Technologien. Alle Offerten haben Vorzüge, aber eben auch Grenzen. Eine Möglichkeit zur Überwindung derselben bietet die nachfolgend vorgestellte Software.“

ep-ips_pdf_klein.jpg

ep-ips_pdf_klein_0.jpg

ep-ips_pdf_klein_2.jpg

Hi,

ist es Absicht, dass die Bilderchon sooooo klein sind ???

VG

Andreas

Hallo,

das Bild ist so klein, weil es auf deren Homepage im Public Bereich nicht groesser verfügbar ist. Man kann den Artikel aber auch kaufen.

ELEKTROPRAKTIKER: Fachinformation: Downloads: Vorschau

Gruss
Icey

OK, hätte ja sein können, dass das IPS-Team da ein Belegexemplar oder so bekommen hat … und wir das auch lesen dürften :slight_smile:

Aber da ich ja weiß, was IPS kann, werd ich für den Artikel garantiert kein Geld ausgeben :smiley:

Grüße Andreas

…warum Berichte über IPS lesen? Wir sind doch schon mitten drin (Infiziert):slight_smile:

Grüße
Andrge

P.s: Aber ein wenig würde mich der Bericht nun doch interessieren

sagen wir mal so … da steiner hier auf den Artikel aufmerksam macht, steht garantiert nichts schlechtes drin :wink:

Grüße Andreas

… zeigt aktuelle LCN-Module. :smiley:
Über die Schiene bin ich dann an ein „Werbeexemplar“ der Zeitschrift rangekommen.

Und ich habe natürlich mit Entzücken im Heft den Artikel über IP-Symcon entdeckt und auch gelesen. Für einen „alten IPS’ler“ steht da nichts neues drin - aber wer so gar keine Ahnung von eben solchen Systemen hat, dem wird das schon einiges geben.

Das Heft ist halt „für Handwerk und Industrie“, wir sind ja doch eher die Praktiker.
‚Möbus-Artikel‘ sind immer lesenwert - Glückwunsch, Michael. Wirklich gut gelungen.