Bayern-Stammtisch

Hallo liebe Stammtischschwestern und Stammtischbrüder,

der nächste „IP-Symcon Bayern-Stammtisch“ findet am Mittwoch den 12.08 in der „Rohlsdorfer Beek" statt.
Wie immer gibt es hochkarätige Gespräche rund um IP-Symcon und dazu „Allgäuer Kässpatzen“ mit einem gepflegtem „Zötler Bier“ …

MST

Sorry, hatte ich vergessen: 19:00

Bei gutem Wetter draußen im Biergarten.

MST

Hallo,

bin dabei beim nördlichsten Bayernstammtisch von IP.

Gruß Michi

Hallo Steiner,

jetzt „vergewaltigst“ du aber unseren „Bayern Stammtisch“ sauber!

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, der von Steiner geplante „Bayern Stammtisch“ findet definitiv nicht in Bayern oder dem Allgäu statt!

Schön finde ich es, dass Fam. Mai „Entwicklungshilfe“ im hohen Norden leistet. :wink:

Grüße aus dem (richtigen) Allgäu

Andrge

P.S.: Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!!

Hallo Andrge,

als gebürtiger Allgäuer und der Tatsache das der Beitag mit einem Wink versehen war,
möchte ich nicht von „Vergewaltigung“ sprechen.
Außerdem kommen u.a. 4 meiner Gäste aus Ottobrunn und das Ganze findet in einer bayerischen Gaststätte statt.

MST

PS: heute gehen wir auf die Wiesn

…wenn des so isch, an guaten Durscht!:):slight_smile:

Andrge

Schon seltsam das sich alle gerne mit bayrischen Federn schmücken :wink:

Ich werde auch da sein und werde bestimmt Bayern-Feeling mitbringen - nach meiner Woche Urlaub in München :wink:

paresy

PS: Man versteht Bayrisch in Reinkultur als Norddeutscher ganz und gar nicht. In der U-Bahn hab ich mich teilweise wie im Ausland gefühlt, an dem kein Englisch gesprochen wird :wink:

… wenn ein Preusse ein Faßbier ansticht ist es eine feucht-fröhliche Angelegenheit …

Bild vom gestrigen Abend: Uwe Seeler benötigt über 20 Schläge - die vom Kaiser Franz habe ich erst gar nicht gezählt :rolleyes:

doppel_fass_anstich.jpg

Die tragen ja gar keine Lederhosen :rolleyes:.

Werde auch vorbeischauen auf ein Jever und ein Fischbrötchen :D.

… das „Zötler Bier“ ist wirklich gut …

Am Freitag den 04.09 findest das nächste Treffen statt:

http://www.vollmondfest.de

Hallo Paresy,

also das nächste mal sag bescheid und ich bin gern den Fremdenführer und Dolmetscher in München :wink:

Auf einen Stammtisch in der Gegend von München würde ich mich aber trotzdem freuen.

Gruß

Michael - der auch bayrisch kann :slight_smile:

Hallo Michael,

es wird sicherlich wieder einen richtigen Bayern-Stammtisch im süddeutschen Raum geben. :slight_smile: Da bist du herzlich Willkommen!!

Servus

Andrge

P.s.: Paresy: In München fand ich´s gar net scho schlimm, mußt mal nach Niederbayern fahren, da wirds selbst für einen Eingeborenen hart! :slight_smile:

LMAO…das stimmt aber…wirklich…im Wald halt :slight_smile:

So ist es…

Hiermit darf ich alle Interessierten einladen zu den 5. Gräfelfinger Energiespartagen am 13. und 14.11.2009 im dortigen Bürgerhaus.

Ich bin dort mit einem kleinen Stand vertreten und werde u.a. IPS auf einem Rechner im Betrieb vorführen. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge EnOcean Sensoren und Aktoren zu sehen. (Auch ein paar neue Produkte).

Um jeden Verdacht schon im Vorfeld auszuräumen: Es handelt sich um keine Verkaufsveranstaltung sondern um reine Informationstage an denen verschiedene Handwerksbetriebe und Ingenieurbüros aus dem Ort und der Umgebung Ihre Produkte und Dienstleistungen zum Thema Energiesparen präsentieren.

Es gibt auch einige interessante Vorträge. Und der Eintritt ist frei!!!

Nähere Informationen gibt es schon bald unter GESTe - Gräfelfinger Energiespartage
oder bei mir unter der Tel.Nr. 0177 / 473 20 78.

Für Speisen und Getränke zu zivilen Preisen ist vor Ort gesorgt.

Gruß Euer

Eddi

Hallo zusammen,

falls es wieder einen Stammtisch im echten Bayern gibt und dort auch IPS Newbies willkommen sind, würde ich mich anschließen.

Viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Chris