Support per Mail und PM

Hallo…

Ich kann ja verstehen, dass einige ihr Problem nicht unbedingt öffendlich diskutiert haben möchten, gerade wenn sich herausstellt, dass es am Ende vielleicht ein Anwenderfehler war und man vielleicht als „der Dumme“ da steht.

Aber bitte habt auch Verständnis für die Supporter. Sie sind in harten Fällen, das ist mir passiert, den halben Tag damit beschäftigt mehrern Leuten mit dem selben Problem immer die selben Infos zu geben. Jedem einzend.

Das führt zu 2 Dingen:

[ol]
[li] Kommt man zu nichts anderem mehr. Bitte überlegt, dass diese Leute das in ihrer Freizeit machen! Ich persönlich würde statt meiner überlaufenden Mailbox Herr zu werden lieber IPS-Module proggen oder in der Sonne liegen…[/li][li] Man verliert vollkommen den Überblick wem man was geraten hat und auf welchem Stand diese Person ist. Kommt schon vor dass man dann nach dem Tip ein Update zu machen einen zweiten Tip bekommt ein Update zu machen. Nicht sehr hilfreich, seh ich ein. [/li][/ol]

Bitte postet eure Probleme mit IPS sowie IPS-Module und Scripte von Usern ins Forum. Dafür ist es da! Jemand, der das selbe Problem hat wird euch dankbar sein dafür und es spart enorm Arbeit für die, die euch helfen wollen.

Noch was in eigener Sache:

Ich hab neben meinen IPS-Projekten noch einige andere „Pferdchen laufen“… Genau wie meine IPS-Projekte sind diese noch nicht alle auf Tonis Welt dokumentiert. Das Kontaktformular soll eigentlich für User sein, die nicht die Möglichkeit haben mich bequem übers IPS-Forum zu erreichen. (Das steht da auch so ;)) Ich verbringe deutlich mehr Zeit hier als auf meiner eigenen Website. Forum geht also auch noch schneller. :wink:

Gruß,

Toni