Probleme beim Update auf SDK2.1

Bei der Neuerstellung meiner Module für V2.1 gibt es ein paar „Unschärfen“.
Neben den in der Doku genanten Änderungen gab es auch Änderungen bei der Funktion „RegisterVariable“->jetzt 3 oder 5 Parameter(statt vorher 4 mit Pointer für Profile) sowie MaintainVariable (Keep und Profile-Parameter vertauscht, Profile ist String statt pointer).
Die Anwendung der neuen Profile-Funktionen verstehe ich noch nicht, die Doku ist leider auch noch nicht gefüllt.

Beim Erstellen der Instancen kommt wieder der Fehler im Log, das die dazugehörigen Variablen nicht existieren.

Ansonsten geht das kompilieren durch, nachdem ich meine eigenen Profile gegen die DefaultProfiles ausgetauscht habe.
Die Konsole wirft allerdingsgelegentlich Exceptions, beim Shutdown finde ich ich weitere Fehler ( Fehler beim Entladen der Bibliothek (WS300series): Access violation at address 0040487A in module ‚ips.exe‘. Read of address 03D1A990 bei jedem der Module).

IPS-Dienst und Console lassen sich nur über den Taskmanager beenden. Im Log finde ich jetzt noch ein „Error writing settings“.
Irgendwas fehlt wohl immernoch.

Zum Ausprobieren anbei die das aktualisierte Demomodul und das ws300/ipwe1/wde1-Modul für V2.1

Tommi

modules.zip (620 KB)

ipsconsole_errort.jpg