digitalstrom.org: neues Automationssystem!

Moin moin,

schaut Euch doch mal das an:

digitalSTROM / Home

Hausautomation zukünftig für jedermann?:rolleyes:

bereits allgemein Bekannt. :wink:

Leider kommen die irgendwie nicht ausm Quark :rolleyes:

Du kannst ja mal hier im Forum Beiträge zu denen suchen. Die kommen jedes Jahr wieder im nächsten Jahr auf den Markt ;).

Aktueller Stand ist, dass sie auf der Light&Building 2010 auf den Markt gehen wollen.

Gruß,
Jörn

Bloss sonderbar, dass diese Woche die grösste Messe der Schweiz auf em Gebiet der Elektronik/Elektrik/Automation in Basel abgehalten wird und ich digitalstrom.ch nirgends finden konnte. Auch eine Suche auf der Ineltec Seite führte zu keinem Ergebnis: ineltec. - ineltec24 (Online-Aussteller-verzeichnis)

Hy,
die wollten schon vor 3-4 Jahre damit auf den Markt kommen.
Ich denke wenn es soweit ist können wir weiterbabbeln.:slight_smile:

Na und? digitalstrom.de gibts ja auch nicht…

Und ich will ja nicht unken… Aber was soll man denn auf ner Messe zeigen wenn man kein Produkt hat. Wie gesagt, die kündigen seit Jahren an, dass sie im jeweilig nächsten Jahr soweit sind. Hat schon 2 oder 3 mal nicht geklappt. Und wenn sie 2010 ankündigen sie gehen 2011 an den Start, gibts hier wieder nen Thread… :rolleyes:

Toni

digital-strom.de: Home - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware :slight_smile:

Sauber ! Domainrecht vor Markenrecht ! Die kannste behalten !

In der Schweiz ist die Marke digitalstrom geschützt (www.swissreg.ch), die Domain digitalstrom.ch geht aber auf eine „andere“ Seite und digital-strom.ch ist noch gar nicht registriert worden. Dabei hat doch die Firma auch noch Sitz in der CH …

Viel Geld für eine Markenregistrierung ausgegeben, für ein paar Domains blieb dann halt nix mehr übrig.