WIIPS unter IPS V2.1

Unter IPS V2.1 läuft das aktuelle WIIPS nicht mehr. RRD_Datapoller bringt eine Fehlermeldung (Rotes Ausrufezeichen). Wird es da eine Aktualisierung geben?

Hallo,

hab gestern Abend auf 2.1 aktualiersiert und habe so weit ich das bis jetzt feststellen kann keine Probleme mit dem Datenpoller.

Schöne Grüße
Thomas

Nee leider läuft WIIPS gar nicht mehr bei mir. Wenn ich es starte kommt die Warnung>

Notice: Use of undefined constant IPS_SetEventCyclic - assumed ‚IPS_SetEventCyclic‘ in C:\IP-Symcon\web\base\global.ips.php on line 65<

und oben rechts bleibt loading… stehen.

Hallo,

ich hab da ein ähnliches Problem an anderer Stelle, konnte aber meine gedanken dazu noch nicht aus probieren, aber ich glaube bei 2.1 müßen bestimmte Variablen in Hochkomma stehen, deshalb wohl auch die Meldung: assumed ‚IPS_SetEventCyclic‘ , schau dir mal die Zeile 65 an.

Schöne Grüße
Thomas

Wie ich erst jetzt sehe, hatten wir den Fehler schon (hier). Es wird also Zeit das Torro mit seiner Küche fertig wird.:wink:

Hallo,

hab gerade mal versucht WIIPS zu starten hab den Fehler auch.
Habe aber einfach wie vorgeschlagen Zeile 65 geändert, dann geht es.


if (!function_exists('IPS_SetEventCyclic')) {

Schöne Grüße
Thomas

Durch das in IPS V2.1 eingeführte strengere Errorlevel entstehen diese Fehlermeldungen, dies ist aber leider nicht das einzige Problem in WIIPS.
Ich glaube außerdem das WIIPS durch die ständige Weiterentwicklung des WebFront keine große Zukunft hat. Was die, bis dato, tolle Arbeit von Torro keineswegs schmälern soll.

Da der WIIPS RRD_Datapoller bei mir unter V2.1 nicht funktioniert und die Daten - Erfassung und Graphendarstellung erst mit IPS V2.x kommen soll muss ich auf Torros Update warten bevor ich auf V2.1 umsteige.

Nachdem ich, in Zeile 65, die Hochkomma eingefügt habe läuft WIIPS und nach dem ich die richtige php_mysql.dll V5.1.6 genommen habe (von hier) wird auch wieder RRD_datapoller ausgeführt.

Hi,

bei mir läuft WIIPS unter 2.1 leider nicht mehr… [Küche hoffentlich fertig…Torro ;)]