Fragen zu WebFront.css

Hallo,

Hab schon wieder ein Problem. Ich will in die modules/basic.js einen IFrame einfügen um darauf eine Page zu verlinken. Klappt auch wunderbar, nur in der fehlerkonsole vom Webbrowser wird angezeigt das es ein Problem mit der webfront.css gibt bei der Positionierung des middelcontainers. Muss ich den Iframe noch irgendwie in den Middelcontainer reinpacken? danke schon mal

Mfg

map

External Page ist keine Option? (Reiter)

paresy

Naja is halt nich so cool wie wenn ich direkt bei schalten sehe was passiert:-).
Ich meine des Funktioniert ja schon hätte eben nur gerne die fehlermeldungen raus.

Mfg

map

Hab nochmal ein wenig rumgesucht, aber hab noch nichts gefunden. Kann wohl nicht alle fehler hier posten. Aber den ersten er meldet bei der Zeile:
#containerMiddle { background-color: #3a3d40; padding: 0; #padding: 0 0 100px 0; z-index: 1; overflow: hidden; position: absolute; top: 50px; right: 0; bottom: 50px; #bottom: 0; left: 0px; width: 100%; #height: 100%; }“
Die fehler die dann kommen sind folgende:
Deklaration erwartet, aber ‚#padding‘ gefunden
Deklaration erwartet, aber ‚#bottom‘ gefunden
Deklaration erwartet, aber ‚#height‘ gefunden

Vielleicht jemand ne idee woran das liegen könnte. Ich vermute das ich die css files noch anpassen muss, allerdings ist das ohne ne ahnung wo man ansetzten muss zimlich schwierig. Wäre für jede hilfe dankbar.

Mfg

map

Die CSS-Anweisungen mit dem # davor sind ungültig. Nur der IE interpretiert die mal wieder, was aber auch sehr nützlich ist, da der IE ja auch andere Sachen falsch interpretiert, die man so bequem für ihn überschreiben kann. Andere Browser ignorieren die normalerweise brav. Hast Du vielleicht irgend eine Art von besonders pingeligem Debug-Modus in Deinem Browser aktiviert? Firefox, Chrome, Opera und Safari beschweren sich über sowas eigentlich nicht. Wenn Du den IE eh nicht benutzt, kannst Du die Einträge auch löschen.