Anzeige 1.Variable bei Dummy-Modul

Hallo zusammen,

kann ich die Anzeige der 1.Variable bei einem Dummy-Modul ausschalten? Ich hab ne Instanz „Stati“ und da wird dann in „nicht-ausgeklapptem“ Zustand beim ersten Status „False“ angezeigt, obwohl ein anderer Status „True“ hat.
Versteht ihr, was ich meine? :smiley:

Gruß & Danke,
dfhome

Warum änderst Du die Objektreihenfolge nicht?

Wär zur Not auch ne Möglichkeit, aber das find ich dann verwirrend, wenn immer die Reíhenfolge wechselt.
Im Anhang mal ein Screenshot. Am liebsten wär´s mir, wenn bei „Leer“ oben gar nichts stehen würde.

Du könntest nur noch eine sinnlose Stringvariable an erster Stelle anlegen, somit sollte es im zugeklappten Modus leer sein, sieht nur ein wenig dumm aus wenn man es aufklappt.

Und was hindert dich einen leeren String zu verwenden?

Versteh ich nicht, das mit dem leeren String?
Eben ist mir aufgefallen, dass nur etwas angezeigt wird, wenn ein Aktions-skript hinterlegt ist. Verknüpfe ich kein Skript, erscheint auch rechts oben nichts.

Du hast ein Dummy Modul, darunter Variablen oder Links darauf. Angezeigt werden diese nur wenn sie ein Variablenprofil haben. Ist die erste Variable eine Stringvariable inkl. Variablenprofil - mit keinem Inhalt, wird auch nichts angezeigt.

Das heißt aber, ich muss eine zusätzliche „Dummy“-Variable hinzufügen? Hm, dann nehm ich eher die Skripte wieder raus… Denn sonst sieht es ausgeklappt ja doof aus.

@Horst

Wenn zu einem Varaiableprofil, für z.B. ein eine Bool Variable , eine Assoziation für true aber nicht für false hinterlegt ist sollte dort keine 0 stehen sondern nichts, oder? Das würde dann auch dfhome´s Problem lösen.

Hallo Leute,

siehe:

Gruß
Christian

Danke, dann einfach abwarten. :wink: