WIIPS tot?

Calendar, Heating (Idee), Weather, alles ersetzt durch eigene Ideeen und Webfront.

Müssen wir uns neu orientieren?

geht auch bei mir nicht mehr;
Bin an und für sich nur an den Kurven interessiert;
Irgenwo hier im Forum gibt es Einträge, daß dies auch mit einem „DUG Tool“ zu lösen wäre, hab aber nirgends, auch bei intensiver Suche nicht, gefunden, was das ist und wo’s eventuell zum runterladen wäre.

weiß wer näheres?

Gerhard

Danke, Tobias, für die superschnelle Antwort.
Werde das ausprobieren und in nächster Zeit berichten.

Grüsse
Gerhard

Hier das versprochene feedback zu den DUG-Tools:

Die Installation lief anstandlos und fehlerfrei.
Die Benutzerführung ist einfach und klar verständlich.
Die Graphenerstellung funktioniert tadellos.

Ich kann allen, welche WIIPS nur wegen der Graphik installierten, diese DUG-Tool vorbehaltlos empfehlen.

Danke an Tobias, daß er das der Community zur Verfügeung stellt.

Bauli

…schon lang nix mehr von ihm gehört :confused:

Habe ich etwas verpasst?

Also naja, die letzte Info die ich hatte war viel Arbeit und wenig Zeit für das Forum…

Achso, ich machte mir schon Gedanken um seine Gesundheit :rolleyes:

Viel Arbeit habe ich ja auch, da kann ich ihm nachfühlen…
aber a bissl Zeit für’s Forum bleibt noch :wink:

Hallo,

bei mir erst wieder fruehestens in 14 Tagen, bis dahin habe ich kraeftig noch zu tun. Noch nicht mal fuer das Forum reicht die Zeit…

Nachdem ich nun diesen Beitrag unter Arcchiv zur V1 von IPS finde, bestätigt sich ja meine Annahme, dass WIIPS tot ist.

Auch wenn ich es vor ca. 2 Monaten schon deinstalliert habe…
Warum sagt ihr das nicht öffentlich?

Hallo nancilla,

das ist ein „Privatprojekt“ von Torro. Und nur dieser kann das auch für tot erklären, wir würden uns das nicht anmaßen.:wink:

OK, ein „OpenEnd“ :confused:

Nur weil’s jetzt unter IPS V1 eingeliedert ist und mit gewissen Fehlermeldung beim Login unter V2.x auf sich aufmerksam gemacht hat (die ich auch hatte), keinen (OK… privaten) Support dafür gibt und irgendwie mit Webfront und anderen Graphentools Ersatz dafür da ist… Ist der Eindruck „für mich“ nicht von der Hand zu weisen.
Vielleicht lebts ja auch mal wieder auf :wink: :smiley: