Alles zurück. Ich sehe du hast den Fehler schon behoben. Danke dir.
Geändert von gogo20012002 (16.02.19 um 00:49 Uhr)
KNX / IPS unl. auf Tinkerboard S / IPSView / Amazon Echo und vieles mehr
Geändert von gogo20012002 (16.02.19 um 00:42 Uhr)
Neue Version draußen, bitte mal prüfen ob es jetzt endlich mit der Temperatur klappt.
Swen
@I3 6100T, 16GB RAM, 2x SAMSUNG 850 SSD, Windows Server 2016 Essentials; 2xHP Procurve Network Switch(one with POE+); 4xRaspberry Pi Zero; 1xPi 2; 1xPi 3; IP Network Cams; Homematic YAHM on Pi 3; Osram Lightify; mehr Geräte folgen
Die Version davor, mit der Abfrage >32768 funktionierte.
Nachdem ich diese wieder eingespielt habe ist der Spuk wieder vorbei.
Ich schau mir das am Wochenende nochmal an
Send mir mal bitte die Hexwerte die Fehler verursachen mit den entsprechen Dezimalwerten (die richtigen natürlich)
Swen
@I3 6100T, 16GB RAM, 2x SAMSUNG 850 SSD, Windows Server 2016 Essentials; 2xHP Procurve Network Switch(one with POE+); 4xRaspberry Pi Zero; 1xPi 2; 1xPi 3; IP Network Cams; Homematic YAHM on Pi 3; Osram Lightify; mehr Geräte folgen
hi Swen
wie komm ich an die Hexwerte? Ich hab die Abfragen eh nur nebenbei laufen, benutze noch meine errechneten Werte.
gruß
goran
Einfach Debug anschalten, da sollte dann der Hexwert drinstehen, müssen natürlich minus grade sein.
Swen