Wer baut mir ne schicke ALU Front für bezahlbares Geld?

Hi,
nachdem ich mir 2 Touchscreens bei Eb*y geschossen hab (ELOs für 99,- das Stück) überlege ich seit längerer Zeit wie ich den nun die Frontplatte WAF-tauglich im Wohnzimmer verbaue. Mit Lackieren hab ich eigentlich immer schlechte bzw. unzufriedenstellende Erfahrungen gemacht und würd mir am liebsten eine Frontplatte aus Alu schneiden/Lasern lassen. Hat jemand nen Tipp? Oder lieber aus einem anderen Material? Eisenverarbeiter um die Ecke oder lieber großer online versender für sowas? Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir sowas machen kann. Die forensuche hat mich ja auch Schaeffer gebracht. Ich wollte aber trotzdem mal in die Runde frage!

Danke schonmal,
Pollibus

PS: vll hat noch jemand Interesse an Frontplatten für die Dinger, dann kann man ne größer angelegte Bestellung machen, oder natürlich jemand hat schon eine gemacht und kann mir die Daten geben!

bei der firma schaeffer-ag gibts software, da kannst du deine frontplatte entwerfen, das file wird hochgeladen und von denen gefräst/gebohrt/beschriftet usw. und dann zugesendet.
solltest du dir mal ansehen, zumal der preis gleich berechnet wird.

hab gerade überlesen, hast du ja auch gefunden. ich finde die software einfach klasse. quali stimmt auch

Die Qualität der Schaeffer-AG kann ich bestätigen.

Habe auch für meine Touch eine solche Platte machen lassen.