Ausführbare Datei (1 Windwosfenster) in einem webbrowser darstellen?

Hallo,
Ich habe eine Software die per serieller Schnittstelle meine Heizung bedienen kann. Es gibt für mich keine Möglichkeit die Heizung anders zu bedienen. Äh, zumindest ferngesteuert. Die serielle Schnittstelle habe ich schon mal überwacht. Aber das kannste vergessen. Denn die Software ist nicht Einzelkommando gesteuert. Damit meine ich, ich kann mich mit den Auf und Ab Tasten, durch ein Menü an der Heizung hanteln. Das ist immer dasselbe Kommando. Man weiß nie automatisch welcher Modus aktiv ist. Also nicht so genau halt. Darüberhinaus erscheint es mir viel zu kompliziert. Und da kann man höchstens die eigene Heizung zerschissen.

Nein, viel lieber wärs mir, wenn ich dieses 1-Fensterprogrammerl im webbrowser darstellen könnte. Gibts da was auf dieser Welt?
Ich meine ich könnt mir vorstellen, das es da grafische Visualisierung von einem Bildschirmbereichausschnitt in einen Web Transferiert!
Oder träume ich hier von warmen Eislutschern?

den screenshot werde ich nach etwas zeit wieder löschen, nicht das ich mit dem heizungshersteller noch probleme bekomme!