Frohe Weihnachten!

Wünsche allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Lasst euch alle schön bescheren.

Danke, ich schließe mich gerne Rainers Wünschen an.:wink:
Und das ganze von 2008:

Frohe Weihnachten allerseits!

Ebenfalls frohe Weihnachten und ein guter Rutsch !

epogo

Ich wünsche Euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010!

Auch von mir ein schönes besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da reihe ich mich gerne ein…frohes Fest und von allem nur das Beste für Euch !!!

Auch aus Friedberg-Ockstadt allen IPS-Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2010.

Ein besonderer Dank allen Aktiven, die ich nicht namentlich nennen möchte, um keinen zu vergessen, für ihre Unterstützung bei allen schwierigen Fragen, die IPS zu diesem Suchtmittel machen.

Yuhuuuuuu, von mir auch Frohe Weihnachten an euch und euren Familien. Lasst euch DICK beschenken :D:D:D

ich freue mich dieser Comunity anzugehören und wünsche alle ein frohes Weihnachtsfest, viel Erholung, ein geniales IPS- Erfolgserlebnis, sowie einen feucht- fröhlichen Einstieg in’s Neues Jahr.:stuck_out_tongue:

Joachim

Hallo Community,

auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an Euch und euren Familien.

Hallo an alle,

auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gutes, gesundes Jahr 2010 und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Grüße
Björn

Auch von mir alles alles Gute, schöne Weihnachten und viele Hausautomationsgeschenke:D.

Neujahrsgrüße schicke ich dann aus Florida:p

Wünsche Euch ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Daniel

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Tage…

Viele Grüße
Roland

Hallo,

ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ruhige gemütliche Festtage!!

Gruß

Hallo alle zusammen,

auch von mir frohe Weihnachten und besten Dank für eure Hilfe.

Bis dann

Martin

Hi Jungs,
auch ich schließe mich an, frohe Weihnachten allerseits, und danke für die Hilfe, die man hier im Forum immer erhält!

Gruß

Kai

auch ein frohes fest (wenn auch schon die meisten die bescherung hinter sich haben) und einen guten rutsch aus kölle :).

Auch von mir noch ein gutes weihnachten (auch wenn es gleich vorbei sit).
hoffe es ging euch allen gut.

cu.
riel2006