Halogen GU 4 - farbig

hallo,

bin am verzweifeln, bin auf der suche nach farbigen (rot, grün und blau) Halogenstralern (GU4) , 20-35W finde aber absolut nix.
kennt jemand von euch eine Quelle?

Christian

Wenn Du eine Suchmaschine bemühst und GU4 farbig eingibst findest Du nichts :confused:
rot, grün, gelb, blau, sind das keine Farben :eek:

Sollten dir die Farben allerdings nicht zusagen, gibt es auch Speziallack womit Du dir deine eigene Farbgestaltung machen kannst.

also warscheinlich stell ich mich einfach zu blöd an … aber ich find nix, entweder gu4 und weis, oder farbig und alle andern größen nur kein gu4 … aber das mit der farbe ist ein guter tipp, danke

GU 4 ist keine Größe sondern ein Sockel. Du musst schon sagen was Du suchst. MR11/16…

Wobei GU4 wohl nur bei MR11 verbaut wird. 35 mm Halogenreflektor. Mnachmal auch nur mit G4 angegeben.

Such mal nach „KANDOLITE DECOR MR11“, aber nur in den Farben, die Rainer schon angegeben hat.

aha, wuste ich nicht, auf den weißen von osram die ich hier hab steht nur gu4 drauf, deshalb dachte ich der sockel legt auch die größe fest, wieder was gelernt … und auf einmal findet man auch was, danke

Christian