Stammtisch in NRW

Hallo zusammen,

hat wer Interesse an einem IPS Stammtisch in NRW?
Paderborn, Bielefeld, Soest, Hamm, Dortmung oder so
ähnlich?

Viele Grüße aus Warstein
McNelly

Hallo McNelly,

ich hätte schon Intresse.
Ist nur alles weiter weg.

Ich komme aus Bocholt (PLZ: 46…).

Martin

Ja ich habe auch Intresse komme aus Voerde Friedrichsfeld 46…

Mfg
Dirk Kr.

EIB Busch&Jäger Solar Resol Photovoltaik Sunny WebBox FHz1300 Sonos

Interesse bestände schon, wenn es nicht so weit von der PLZ 513… entfernt wäre.

wenn nicht so weit weg von 53577 (Raum Koblenz Bonn Köln Leverkusen) wäre für mich OK.

Gruß
Uwe

Hallo zusammen,

ich lese hier zwar noch nicht so lange mit und bin auch noch in der Planungsphase wohne aber im Sauerland und könnte und würde daher ohne Probleme nach Soest, Hamm und vielleicht auch noch bis Dortmund kommen.

Ich denke speziell in der „Planungsphase“ wäre bzw. ist ein Gedankenaustausch wichtig…

Gruß
Stephan

würde auch kommen, wenns in der nähe wäre (köln, 51069).

Hallo alle zusammen.

Köln ist glaube ich gar nicht so dumm. Dann fahre ich vorher in Friedrichsfeld vorbei und pack oldisoft ein! :slight_smile:

Martin

Hallo zusammen,

Köln ware auch für mich okay.

LG Manfred

also wenn wir überschaubar sind von der menge, dann können wir das wieder bei mir veranstalten. das letzte treffen hier war auch in ordnung (crosscommunitytreffen) - warn so um die 10-12 mäniken glaub ich :).

Also Köln - so im Februar :wink:

Nein Spaß bei Seite.

Aber ich glaube wir können schon etwas konkreter werden.
Irgendein Freitag eventuell. Vielleicht doch eine Kneipe?
Möchte Dir (@pleibing) nicht so viel Arbeit machen.

Martin

kein problem, kneipen gibt es einige hier. mit schöööööööön lecker kölsch. dann aber am besten eine suchen die reisdorfer hat, das schmeckt am leckersten :).

p.s.: steht gerade hier neben mir - danach ncoh einen schönen lecker willi :).

Köln wäre ok

Danke Martin deiner Einladung würde ich sehr gerne folgen.:slight_smile:

Mfg
Dirk

na dann wären wir schon mal zu dritt.

@all

Hat denn nicht noch jemand Lust auf Köln?
Ist ja kein wöchentlicher Stammtisch!

Martin

Wie schon (fast) geschrieben, bei Köln wäre ich dabei und würde endlich auch mal wieder den Peter treffen … :smiley:

cool obi - letzte treffen ist ja schon ein paar jahre her. deweko ist bestimmt auch dabei.

vielleicht auch bmwm3, und vielleicht sogar wgreipl (die beiden können ja wieder wie beim letzten mal bei mir pennen).

Hallo zusammen,

wenn ein absoluter IPS Newbie auch willkommen ist, würde ich mich anschließen. Köln sind zwar immerhin ca. 500km, aber in BadenWürttemberg gibts wohl keinen Stammtisch/Treffen, oder?

Viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Chris

Die Bayern sind etwas still aktuell… Stimmt… Aber vllt ist das näher?

Toni

Hi!
Den Thread hatte ich gefunden, war mir aber nicht sicher ob hier wirklich Bayern gemeint ist, oder tatsächlich nur der von Steiner geplante Stammtisch in einem bayrischen Lokal im hohen Norden.

Viele Grüße
Chris

Hast auch recht… Hab mich vergriffen… Das hier sind die Bayern :smiley:

Toni