3. Treffen in Nidda

Hallo Forum,

wie auch schon in den letzten beiden Jahre, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Treffen in Nidda(Wetterau).
Zur Verfügung stehen 2 Termine, jeweils Samstags im Mai und Juni.
Einmal der 15.5.2010 oder der 19.6.2010.

Beginn zwischen 9-10 Uhr bis OpenEnd.
Für Speiss und Trank ist gesorgt.

Wer was vortragen, vorführen will kann das gerne tun. Ich werde dann die Themen hier eintragen.

Um in etwa planen zukönnen, bitte ich um Anmeldung per PM.
[b]
Themen:

[/b]

[ul]
[li]Basteleien mit AVR [EHB][/li][li]LCN [meike0_0][/li][li]wenn gewünscht, eDip,Webfront [RWN][/li][/ul]

Hi,

Ich wollte mich auch für beide Termine melden, habe aber leider nicht die Möglichkeit dazu.

habe aber leider nicht die Möglichkeit dazu

Wie darf ich das verstehen? 2 Häckchen setzen geht nicht oder wie meinst Du das.

So der Termin steht.

Treffen ist am 15.05.2010 in Nidda.

Anfahrtskizze, Adresse und Telefonnummer für diejenigen die nicht wissen wo sie hinmüssen per PM.

Na da freuhe ich mich schon drauf.:stuck_out_tongue:

Ich auch, heute in 10 Wochen

Freue mich auch,

fast ein Heimspiel, wenn kein Urlaub ist in der zeit dann bin ich gerne dabei.

Gruss Dieter

Mist, an dem Termin im Mai darf ich ein Hochzeitsauto fahren :slight_smile:

Schade, da hätte ich glatt ein paar dreamy1bees vorstellen können. Das nächste Mal bin aber dabei :loveips:

Hallo dreamy,
das ist schade, ich würde Dir einen anderen Fahrer besorgen.:wink:

Danke fürs Mitgefühl :slight_smile:

Anderer Fahrer ist schlecht…ist ja mein eigenes Auto, was als „Kutsche“ zum Einsatz kommt, und da „darf“ nur ich ans Steuer :-)) Ist halt mein Baby :slight_smile:

Ach Mensch, ich hätte Euch gerne mal persönlich kennengelernt. Da sieht man die Beiträge hier mit ganz anderen Augen…echt schade.

Ups,
habe festgestellt das hier einfach die Beiträge geändert werden. Ohne Statement hm… ist ja nichts schlimmes aber ne kleine Info warum wäre nicht schlecht gewesen. .:loveips::wink:

Hallo Uwe,

das liegt daran, dass man kein Vollzitat machen muss wenn der Beitrag drüber steht. Wenn, zitiere das wesentliche das reicht vollkommen aus.:slight_smile:

OK,
werde ich mir merken. THX

Uhi Geil :slight_smile: freue mich schon :slight_smile:

Gibts den schon ne Agenda 2010 :slight_smile:

Hallo Christian,

was wir vorhaben steht im ersten Thread, der Rest ergibt sich.

Kommst Du? Dann muss ich 3 Scheiben Fleisch mehr bestellen. :smiley:

So fett bin ich ja auch noch net :slight_smile:
Zu 90% JAP.
Vielleicht kann ich auch mal meine neue Oberfäche Vorstellen mal kucken.

Hallo Rainer,

nicht das ich mit Christian noch die 3 Scheiben Fleisch teilen muss wollte ich mich auch noch offiziell anmelden :smiley:

Hallo Werner,

ich denke es wird reichen.
Ich bestelle ehalb Sau 3 Reihe Kardoffel une Beet Salot.:D:D

Hallo zusammen,

da ich an dem Wochenende eh in der Gegend bin, würde ich auch gerne vorbei schauen. Ich kann ebenfalls etwas zu AVR Net IO sagen, bzw. auch mitbringen. Ich hatte vor ca. 1 Jahr im Bayernstammtisch dazu berichtet. Werner war ja auch da. Zu letztem Jahr hat sich einiges an der Langzeitstabilität und Funktionalität (Display, RFM12, Triggered IO) mit Ethersex auf Atmel getan.

Gruss
Icey

Hallo Rainer, vielleicht kannst du mal ne inoffizielle Teilnehmerliste hier rein stellen, nicht das einer vergessen geht und dann mit leerem Magen da steht oder sitzt.

Gruss