+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Near Rotterdam, The Netherlands
    Beiträge
    54

    I come from the Netherlands and you already translated that you say . Would be nice to have the english language instead of the current german one. Are you planning a release which will include english?

    IpsHomecontrol seems a nice tool. Unfortunately it doesn't look entirely good on my Omnia 2 with Opera 10 installed. But that's more a browser problem I guess.

  2. #32
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    i planned that the installer and database comes in english, default is english and can change to the needed language.

    but it needs some time, at first i make some other changes (copy function for existing devices, homescreen, ajax based guis, sort functions for devicelists and so on).

    if this is all ready i will make a new build and deploy them.
    Hausautomations-BLOG

    --
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

  3. #33
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Zeist, Niederlande
    Beiträge
    10

    Standard Probleme mit ipshomecontrol

    ich habe heute homecontrol r2(neueste build) geinstalliert in window home server mit ips v2.2 und nach eingabe von:
    http://localhost:8080/ipsh2007r2/admin bekomme ich:

    Fatal error: Call to undefined function dl() in C:\ip_symcon v2\web\ipsh2007r2\admin\index.php on line 2

    meine php.ini sieht so aus:

    [php]

    max_execution_time = 180
    enable_dl = ""
    register_globals=on
    error_reporting=E_ALL
    extension_dir =C:\ip_symcon v2\ext
    zend_extension = "ixed.5.1.win"
    extension = "ixed.5.1.win"
    extension = php_gd2.dll
    extension = php_gettext.dll
    extension = php_http.dll
    extension = php_imap.dll
    extension = php_mysql.dll
    extension = php_openssl.dll
    extension = php_pdo_sqlite.dll
    extension = php_soap.dll
    extension = php_sockets.dll
    extension = php_sqlite.dll
    extension = Snarlifier.dll

    [Session]
    session.save_handler = "files"
    session.save_path = "c:\ip_symcon v2\web_data\session"
    session.auto_start = 0
    session.use_trans_sid = 1
    session.name = "pt"

    [PHP]

    max_execution_time = 150
    [DATE]
    date.timezone="Europe/Berlin"



    Was kann das problem sein?

    PS> ich nutze ipshomecontrol schon fur viele jahren

  4. #34
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    ist das in dem ext ein leerzeichen im pfad? dann setz mal in gänsefüsschen:

    HTML-Code:
    extension_dir ="C:\ip_symcon v2\ext"
    Hausautomations-BLOG

    --
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

  5. #35
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Zeist, Niederlande
    Beiträge
    10

    Herzliche dank fur ihren snelle antwort.
    Ich habe das pfad in gänsefüsschen gesetzt, aber ohne erfolg, ich bekomme noch immer demselbe fehler.
    In zwischen habe ich herausgefunden dasz loader ixed.5.3.win und ixed.5.1.win sich in ext ordner befinden. Ich habe ixed.5.3.win in ext ordner gelöscht und nun bekomme ich fehler:

    PHP script C:\ip_symcon v2\web\ipsh2007r2\admin\index.php is protected by SourceGuardian and requires the SourceGuardian loader ixed.5.3.win. The SourceGuardian loader has not been installed, or is not installed correctly. Please find the required loader within SourceGuardian installation directory or visit the SourceGuardian php encoder site to download it.

    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Gruß Frans

  6. #36
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    der loader muß in der 5.3 version ixed.5.3.dll heißen (nicht .win).

    dann bennen auch mal die php.ini um in php.old und starte nochmal den ips service neu.
    Hausautomations-BLOG

    --
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

  7. #37
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nidda(Hessen)
    Beiträge
    7,330

    Hallo Peter,

    dann ändere es doch hier ab, das ist nämlich sehr verwirrend.

    http://www.ip-symcon.de/forum/78971-post16.html

    oder schreib dazu zu welcher Version von IPS es passt.
    Gruß Rainer


    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.


  8. #38
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    hi rwn,

    danke für den tip. stimmt natürlich. denke mit dem edit ist das klarer (hoffe ich zumindest, wenn nicht einfach nochmal hinweisen) .
    Hausautomations-BLOG

    --
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

  9. #39
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Zeist, Niederlande
    Beiträge
    10

    Ich habe es versucht, ohne erfolg. Nun habe ich ixed.5.3.ts.dll von internet geholt und nun bekomme ich bei der Anmeldung keine fehler meldung und kann ich ipshomecontrol gebrauchen mit ips v2.2
    Danke fur ihren hilfe.

    Grusz Frans

  10. #40
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    prima. wie die dll heißt ist grundsätzlich egal, hauptsache sie endet mit dll, dann läd ips diese automatisch wenn die im ext verzeichnis ist und trägt diese in die php.ini ein.

    viel spaß noch mit ipshomecontrol .
    Hausautomations-BLOG

    --
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

Ähnliche Themen

  1. Problem mit webfront retromobile
    Von tomm777 im Forum WebFront
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 18:11
  2. IPS_SENDER -> mit Wert WebInterface... Problem
    Von Hinti im Forum Allgemeine Diskussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:02
  3. Problem mit Standalone Designer
    Von Fabian im Forum Dashboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 13:05