+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

das iPhone ist das intuitiv bedienbarste Tool was ich bisher in der Hand hatte.

Und ich kann mit einem Gerät mailen, surfen, IPS bedienen, Sonos bedienen, etc. und das in einer Qualität wie bisher mit nix anderem.

Das iPad wird genau diese Vorteile in dem ERSTEN ECHTEN Tablet für zuhause vereinen. Und dafür sind 499,- auch absolut ok.

Über den Rand habe ich mir auch gedanken gemacht und dann dachte ich : wie willste das Ding denn halten, wenn KEIN Rand da ist ? Dann haste die Handballen und den Daumen ja immer auf der Touchfläche ! Geht also net. Also Rand.

Ich freu mich drauf, endlich mal ein Device was mal zuhause zur Bedienung rumliegen kann und wo nicht jeder Fragt : "Hääää wie geht das ?"

@ Ralf : .... aber damit kann ich die Titel nicht ändern !

Ja, da hast du schon Recht. Was mich da allerdings sehr stört: Du hast nur ein "Login". Wenn das Dingen nu im Wohnzimmer liegt und für alle Verfügbar ist dann möchte ich doch nicht so gerne das meine Frau meine E-Mails liest (und andersrum). AUch gäbe es dann nur "globale" Adresslisten und Kalender. Eventuelle Bookmarks in eBooks oder Hörbüchern würden auch überschrieben usw usw...

Schade...

@ sysrun....

das Problem mit den e-mails kannste aber nicht Apple in die Schuhe schieben....

Also, zumindest in meinem Haushalt, ist jedes e-mail das eingeht nicht "ehebedrohend"...so das dies keine Implikationen haben würde....
    IP-Symcon V4.4,MAC mini mit Parallels 12 und W10 und PI 5.0 Testing,15" Touch Screen,iPADs,Sonos,FHZ1300,HM Gateways,Allnet 3691,USB-T 868,Homematic: 140 Instanzen, FS20: 6 Instanzen, Allnet: 1 Instanz

Zitat Zitat von Bernardo71 Beitrag anzeigen
    @ sysrun....

das Problem mit den e-mails kannste aber nicht Apple in die Schuhe schieben....

Also, zumindest in meinem Haushalt, ist jedes e-mail das eingeht nicht "ehebedrohend"...so das dies keine Implikationen haben würde....
    Nö, "bedrohend" ist das nicht. Und wat ist mit den anderen Punkten?

also mir gefällt es. da iphone ist schon genial, aber eben zu klein.

damit ist das behoben .

ich freu mich auch drauf .
    Hausautomations-BLOG

--
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

ja, auf so eine Login Geschichte hatte ich auch gehofft ! Aber das lässt sich Software mäßig ja sicherlich regeln, wenn du überlegst was sich vom iPhone 2G bis heute getan hat...

Zitat Zitat von roadsterhh Beitrag anzeigen
    ja, auf so eine Login Geschichte hatte ich auch gehofft ! Aber das lässt sich Software mäßig ja sicherlich regeln, wenn du überlegst was sich vom iPhone 2G bis heute getan hat...
    Naja, in der Hinsicht leider nicht viel. Mein iPhone ist MEIN iPhone. Da hat keiner was zu wurschteln aber so ein Tablet für den Wohnzimmertisch... Mal sehen was andere Hersteller so bringen die nächsten Monate

aber aktuell siehts ja nicht nach Flash aus, auf dem iPad. Das kann ich mir ja irgendwie noch nicht so richtig vorstellen.

Dann würde WebFront ja erstmal nicht gehen, oder ? Auf jeden Fall nicht in der normalen Browser Version.

Das WebFront wird ohne Probleme laufen. Das braucht kein Flash.

paresy

Steve Jobs hat ja mit Aussage "Das neue Produkt sei das Wichtigste was ich bisher gemacht habe" die Messlatte ziemlich hoch gelegt und ich für meinen Teil hab in irgendeiner Form ein revolutionäres Gerät erwartet.
    Jetzt ist es im Endeffekt ein größerer iPod Touch mit der gewohnt intuitiven Bedienung geworden - zwar nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Kracher...
    IPS 4.x | Wago 881 | 1-Wire | XBee | 22" Touchscreens | iPad | IRTrans | Harmony One