Kann mich nicht mehr in Adminoberfl. einloggen!

Hallo
Ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt (Windows7 Ultimate). Habe dann IPS2.1 und IPSH2007r2 neu installiert und konnte mich auch schon in der Adminoberfläche einloggen. Allerdings geht das nun nicht mehr. Ich kann die Seite mit dem Login aufrufen, aber nach Eingabe von Benutzername und Paßwort steht nur „fehler“. Was läuft da noch nicht richtig? Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG
computerpap

Konnte das Problem lösen, indem ich die ipsh2007r2.sql nochmal neu geladen bzw. wiederhergestellt habe.
Allerdings hab ich nun 2 neue Probleme. Über die Adminoberfläche habe ich 4 Geräte hinzugefügt. Nach der Installation vom MediaCenter Plugin und dem Desktop-Gadget habe ich gehofft, diese Geräte schalten zu können. Aber sowohl im MediaCenter als auch im Gadget sind keine Geräte zu sehen. Die Installation verlief problemlos und die Einstellungen im Gadget sind auch ok.
Was mach ich da noch falsch?

MfG
computerpap

hi computerpap, schonmal ins handbuch geschaut :wink: ?!?

du mußt erst benutzer und ansichten definieren - sonst weiß ipsh ja nicht wer wo zugreifen darf ;).

Hallo
Benutzer, Ansicht, Geräte sind bereits angelegt. Aber im Mediacenter und im Gadget wird nichts angezeigt.

Gruß
computerpap

schick mir auch mal telefonnummer per pm. schau mal ob ich schaffe am wochenende anzurufen.