Fehler in Graphen bei 2.2 vom 17.03.10

Hi,

werden bei euch die Graphen in Webfront bei der Tagesansicht auch nur angezeigt, wenn ‚Extrema versteckt‘ ist?
Dann wird m. E. auch der max Wert angezeigt und nicht wie in der Legende beschrieben der med Wert.

Alle anderen Ansichten funktionieren.

Zumindes ist das bei Firefox 3.5.8.
Bei IE8 bekommen garkeine Graphen sondern eine Fehlermeldung.
Arg: Illegal input string in Vector2D

Erst seit heitigem Update. :frowning:
Neustart IPS-Dienst bringt nichts.

Gruß
MCS-51

… kann ich bestätigen.

System MacBook pro; sowohl Safari 4.0.5 wie auch Camino 2.0.2 (hat einen FireFox Kern) zeigen im Tagesgraph nur Kurven bei ausgeschalteten Extremwerten

Gruss Otto

Ist bei mir genauso, jedoch nicht bei allen Graphen.

Hab das mal auf webfront.info getestet:
z.B. bei „Erdgeschoss Serverraum ALLNET 4000\Temperatur Serverraum“ tritt das Problem auf, bei „Erdgeschoss Serverraum ALLNET 4000\Luftdruck“ jedoch nicht.

Getestet mit Firefox 3.6 und IE8 auf Win7.

Grüße
Dennis

EDIT:
Ich habe auch noch ein Problem mit dem grünen X. Wenn ich einen Graphen aufgerufen lasse, verschiebt sich das X nur auf der Zeit- jedoch nicht auf der Werteachse. Wenn ich auf Auswählen klicke und den Graphen dann wieder aufrufe ist es an der richtigen Stelle.

Ja, seit dem Update von gestern ist zwar das grüne Kreuz wieder da, dafür hab ich in der Tagesansicht keine Kurven mehr…

… kann ich bestätigen

Kann ich auch bestätigen, leider :slight_smile:

:frowning:

bei mir leider auch so - bis zum letzten update hat noch alles geklappt

lutz

Fix ist online :slight_smile:

paresy

… klappt wieder :slight_smile:

Hallo,
nach dem Upedate 2.2 vom 19.03. werden auf meinem Touch nur noch leere Graphen angezeigt!
An allen Clients sind die Graphen i.O., nur am Server nicht.
Kann es sein, dass das an der Auflösung liegt?
Ich habe nur 640x480!
Hat jemand zufällig eine soooooooooo schlechte Auflösung, und das gleiche Problem:confused:

Jens