Light + Building 2010

Unser IP-Symcon Partner Middle East, die Firma Nuuon aus Dubai mit Niederlassungen in München und Melbourne präsentiert
IP-Symcon auf der diesjährigen Light + Building in Frankfurt auf dem Stand Halle 9.0 E50 von Jäger Direkt.

IP-Symcon wird u.a. mit folgenden Anbindungen live zu erleben sein:
Tür- und Fensterüberwachung, Heizungsregelung, Kameraanbindung, div. Neuerungen mit EnOcean-Technik
(Schalter für die Rahmen von div. Herstellern, Wassermelder, kabelloser Heizungsstellantrieb mit integriertem Aktor).
Außerdem das Anwesenheitskontrollmodul AKM868 und div. Neuerungen aus der IPS-Version 2.2
(u.a. Terminverwaltung, POP-Up-Fenster, Notifications, Einbindung eines Network-Video-Management-Systems,
Graphen- und Trendarstellungen, Multimedia-Anwendungen, E-Mail, SMS-Alarmierung, IP-Kameras, iPhone-Anbindung, …)

MST

PS: Es freuen sich unsere Forumsmitglieder ‚Bolzebruce‘ und ‚Eddi‘ auf einen Besuch

Ich lass mir dann am 15.04.10 mal IPS vorführen :smiley:

hy! ich werde von 12 bis vorraussichtlich 14 april die messe besuchen und werde mir mal das ganze ansehen! wer ist zu diesem zeitpunkt noch vertretten?

Also ich werde am 11.04. da sein. Länger geht leider nicht weil ich Urlaubssperre habe :frowning:

Bin dabei.

hy! an alle ich war noch nie auf der messe leider kenne ich mich dort nicht aus! ich würde vorschlagen treffpunkt Halle 9.0 E50 am dienstag den 13. april um 14 uhr! mfg maxx

Moin Moin,
ich werde wohl alle Tage im Besucherstrom untertauchen … :smiley:
Wer mich treffen möchte, darf gerne jederzeit über mein Handy den aktuellen Standort abfragen. Die Nummer sollte sich (zumindest über Links beim Bus-Profi) auch im Netz finden lassen.

Ein Besuch bei Eddi und Bolcebruce ist da schon fast Ehrensache :loveips:

Hallo zusammen,

wir waren heute in Frankfurt auf der L&B

kurzes Fazit: Lösungen gibt es viele, wenn man aber etwas Flexibles (und Bezahlbares) möchte, dann landet man immer wieder bei IPS :loveips:

@Eddi und Bolcebruce - „haltet durch“ und viel Spaß :slight_smile:

@Bolcebruce - Respekt für Dein umfangreiches WebFront - hat uns wirklich beeindruckt

@Horst - wir freuen uns schon auf die neuen Fkt. im WebFront - Danke schon mal dafür …

in diesem Sinne - die L&B ist (wiedermal) eine Empfehlung

p.s. wer mal das neue iPad ausprobieren möchte, es haben einige Aussteller bereits am Start (per Expresslieferung aus USA)

Tilo

So, ich war Sonntag auf der L&B und es war schon wirklich interessant.
Aber der beste Berater war einfach Eddi, der beste Stand Jäger Direkt und das beste Produkt IPS :wink:

Aber der beste Berater war einfach Eddi, der beste Stand Jäger Direkt und das beste Produkt IPS

dem ist nur noch hinzuzufügen, dass Andy selbstverständlich auch zu den Top „Beraten“ gehört.
Hier (Bild siehe Anlage) erklärt er den interessierten Besuchern den IPS-Tracker in Verbindung mit Nuuon.

Die Light + Building hat sich inzwischen nicht nur zu einer weltweiten Leitmesse der Hausautomation gemausert,
sondern auch zu einen inoffiziellen IPS-Treffen :wink:
Wir haben uns sehr gefreut so zahlreiche IPS-User auf diversen Ständen der L+B anzutreffen.

IPS-Team

Ich hab’s am Sonntag bis auf Euren Stand geschafft. Eine Lady hat mich gefragt, ob Sie mir etwas erklären könne. Ich habe Ihr dann meinen Zettel mit „IPS“, Standnummer, etc. drauf hingehalten: die gute Dame hatte keine Ahnung und wollte mir irgendwas anderes erklären. Da leider grosser Andrang auf dem Stand war, hab ich’s aufgegeben. Schade!

Andy ist natürlich auch ein guter Berater und IPS-Spezialist aber mit ihm hatte ich leider einfach nicht so viel zu tun…

Nichts für ungut Andy :wink:

Möchte mich auch bei Andy und Eddi für die Vorführung und Verköstigung bedanken. Man hat wieder einige neue Gesichter live kennen gelernt.

Natürlich auch für den Shuttle-Service von Uwe. :smiley:

Hallo Eddi,

danke für die tolle Vorführung.
Allein dafür hat sich der Ritt zur L&B gelohnt.

Grüße aus Bernau

@ D__S: Willkommen im Forum.

@ all: Es freut mich, wenn Euch der Besuch bei Andy und mir am Stand auf der L&B gefallen hat. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Und ein solches Lob motiviert natürlich zu neuen Aktivitäten.

Es wird bald ein paar Neuigkeiten geben … Laßt euch überraschen. Nähere Infos folgen.

Morgen (Fr., 16.4.) gibt es noch eine letzte Chance uns zu besuchen…

Gruß von der L&B

Eddi

Moin Moin,
auch ich muß hier noch mal etwas nacharbeiten und an Andy und Eddi ein herzliches dankeschön für „immer wieder sabbeln“ mit wechselnder Kundschaft sagen.
Alle Gespräche die hinterher in den Gängen geführt wurden, waren immer sehr positiv (da waren also bestimmt auch ein paar Neukunden bei mir dabei). Auch wir haben nirgends anders eine vergleichbare Software gesehen … :wink:

Ich hoffe doch das Andy mittlerweile „aschefrei“ zur Familie zurück konnte und freue mich schon auf zukünftige IPS-Treffen … :loveips: