Kein Zugriff auf Scripte über Konsole

Hallo Leute

Ich hätte da mal folgendes Problem. Über die Konsole kann ich keine Scripte mehr öffnen (Instanzen&Variablen gehen). Es kommt folgende Fehlermeldung:„Kein Zugriff auf temporäre Datei.“ So verhält es sich mit allen Scripten.

Zur Eingrenzung des Problems habe ich bereits IPS komplett neu installiert (natürlich auch den Rechner neugestartet) und das Problem bleibt. Sobald ich ein Script anlegen will kommt diese Meldung.

Nur Vermutung:
Kann es sein das IPS beim editieren von Scripten eine Art Temp-Script im Scripteverzeichnis anlegen will und dies mangels Schreibrechten nicht funktioniert?

Bin für jede Hilfe dankbar! Muss jetzt bis zur Lösung des Problems die Scripte direkt öffnen und editieren…ist nicht sonderlich praktisch.

Schöne Grüße
Mark

Edit:
WinXP SP3
IPS neuste Version (keine Beta o.Ä.)

Hat keiner eine Idee von welcher Seite her ich das Problem aufrollen könnte? Hab den Scripteordner überprüft was Schreibschutz ect. angeht.
Es bleibt bei der Fehlermeldung:„Kein Zugriff auf temporäre Datei.“:mad:

Neustarten sowohl Rechner als auch den Dienst ändert nichts.

Nutzt du die Konsole lokal oder übers Netz? Evtl. die falsche Version der Konsole?
Lad doch mal die Konsole einzeln in den Downloads runter und probiers mal mit der.

Du bist klasse :).
Es geht wieder!

Übers Netz hat alles funktioniert, nur lokal eben nicht. Version der Konsole hat auch gestimmt. Aber dennoch war sie scheinbar „kaputt“. Hab ich nochmal neu geladen drüberkopiert…nun gehts wieder.

Danke nochmal!