Webfront alleinstehend in Browser auf PC über lange Zeit...

Hallo User,
Ich suche Leute, die irgendeinen PC haben auf dem NICHT IPS installiert ist, sondern der im Netzwerk hängt und auf dem Webfront in einem Browser läuft. Und zwar durchgehend über mehrere Monate hinweg und länger. Ohne Rechnerneustart beispielsweise.

Ich möchte mit jenen Erfahrungsaustausch machen, da bei mir ein Rechner auf dem ich Mozilla oder IE laufen habe, stets nach einigen Tagen, längstens nach wenigen Wochen zum Stillstand kommt, da Speicher voll - oder ähnliches!

Gibt es so jemanden?

Ich hab einen Flepo bei mir am Touch hängen… der Rechner ansich läuft seit Monaten… Das WebFront wird aber immer mal unterbrochen wegen den FireFox Security Updates und den IPS Updates (Live Version). Bis jetzt ist mir der Rechner aber noch nicht stehen geblieben :smiley:

paresy

Also ich habe nur die probleme, das ich im webfront immer wieder mal F5 oder Reload drücken muß da die Variablen aktualisierungen nicht mehr ankommen.
Ansosnten läuft der rechner immer durch. (Ohne andere probs)

Hi Snoopy, Also auch bei Dir läuft ein explorer ununterbrochen mit webfront und ohne ips am selben rechner. Sprich es handelt sich um einen reinen Bedienungs-PC.

Welchen Explorer verwendest du (FireFox,IE…)? Und welche Hardware verwendest du da im groben (CPU, Ram, Betriebssystem, Festplattengröße)? …danke für die Infos

Also ist so ein ASUS Eee Box B202, wo nur ein Touch dran hängt

Browser ist der aktuelle Firefox, es läuft dann nur noch ein eigenes Programm für Diashow, und das wars …

1GB Ram
160 GB HDD
N270 - 1.60 GHz, 533 MHz FSB
Win XP

Hallo

abgesehen davon, dass bei durchgehenden Betrieb eine WebfrontFehler-Meldung bezüglich DWD kommt kann ich auf einem ASUS ET1610PT mit
IPS und durchlaufendem Webfront bestätigen, dass die Windows Auslagerungsdatei voll läuft ! Beim Beenden des IE sieht man schön
wie sich wieder leert und nach neuem Start des Webfronts im IE
langsam wieder auf Maximalgröße voll läuft.